Schlecht

Bewertungen für Hotel Quality Hotel Grand

„Naja”

Herunter gekommenes Haus, ohne Service. Schlechtes Essen, Zimmer sind Große aber nicht kompfortabel.

• Lars Alter 41-45
    Juni 2015

„90er Jahre Charme, aber preiswert und sauber”

Im Quality Hotel Grand Steinkjer verbrachten wir eine Nacht auf der Durchreise.Das Hotel versprüht insgesamt sehr den Charme der 90 Jahre. Die letzte umfassende Renovierung wir wohl auch in dieser Zeit gewesen sein.An der Ausstattung des Zimmer und der Sauberkeit gibt es aber nichts zu bemängeln.Das...

• Herbert Alter 56-60
    September 2013

„Gutes Stadthotel”

Wir haben eine Nacht während einer Norwegen-Rundreise im Hotel verbracht. Gutes Zimmer, gutes Frühstück. Kostenloses Parken (Samstag/Sonntag)

• Jutta & Helmut Alter 56-60
    Juni 2009

„Hotel in der City”

Auf der Reise in den hohen Norden haben wir im Juni 09 in diesem Hotel übernachtet. Wir sind sehr höflich empfangen worden. Deutschkenntnisse waren gut. Zimmer waren gemütlich eingerichtetFrühstücksbuffet war reichlich und gut. Das Hotel ist in der City und in der Nähe sind Einkaufzentrums