Bewertungen für Hotel Pyrgos Adrachti

• Helene Alter 51-55
    Juli 2013

„Room with a view!!!!”

Die Aussicht vom Balkon ist einfach umwerdend. Wir haben genau das erhalten, was wir gesucht haben.Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.

• Katja Alter 31-35
    August 2012

„Ruhiges schön gelegenes Hotel”

Nah an den vielbesuchten Meteora-Klöstern gelegen und trotzdem schön ruhig - ein Kunststück! Sehr persönlich geführtes Hotel, mit schönem Ausblick auf die Felsen. Nur kurzer Fußweg zu netten Tavernen.

• Christel Alter 61-65
    Mai 2011

„Schönes kleines, idyllisches Hotel in Kastraki”

Wir waren 2 Nächte mit 3 Ehepaaren in diesem Hotel untergebracht und haben uns dort sofort wohl gefühlt. Die Zimmer sind doch recht klein, aber dafür einen herrlichen Meteorablick. Nachts hörten wir die Nachtigall singen und sahen zahlreiche Glühwürmchen. Das war schon ein unvergeßlicher Augenblick....

• Ilka & Damian Alter 31-35
    Juni 2009

„Perfekte Basis zur Meteora Erkundung”

Wir haben das Hotel über das Internet gebucht und waren sehr zufrieden.Das grösste Problem ist das Auffinden des Hotels ganz am Ende des Dorfes am Ende einer in Griechenland nicht unüblich steilen Rampe, die Kuplung und Reifen des zwingend nötigen Mietwagens beansprucht.Der Empfang ist herzlich, man...

• Peter & Doro Alter 36-40
    Juni 2009

„Sehr empfehlenswert!”

Das Hotel hat weniger als zehn Zimmer, die sehr schön eingerichtet und sehr sauber sind. Das Hotel kann man mit Frückstück buchen. Es gibt eine kleine Bar mit Aufenthaltsraum. Man kann auch draußen frühstücken.

Hotels in der Nähe von Hotel Pyrgos Adrachti