Schlecht

Bewertungen für Hotel Pyrénées

• Joachim Alter 66-70
    Juli 2014

„Gut geeignet zum Shoppingstopp in Andorra la Vella”

Mittelgroßes Hotel an einer der Haupt-Geschäftsstraßen von Andorra La Vella, daher kaum eine Haltemöglichkeit (außer Ein-/Auschecken) vor dem Hotel, jedoch existiert eine bequemere und ruhigere Ein-/Auscheckmöglichkeit hinter dem Hotel in einer Sackgasse.Zimmer: traditionell eingerichtet, aber sauber.WiFi...

• Alexander Alter 31-35
    Januar 2014

„Sehr empfehlenswert in allen Bereichen!!”

Aufgrund einer negativen Bewertung, die wir im Internet gelesen hatten, waren wir zunächst skeptisch, was unsere Übernachtung in diesem Hotel betrifft, zumal der Preis auch relativ günstig war im Vergleich mit anderen Hotels.Doch dies war absolut unbegründet! Es handelt sich um ein absolut empfehlenswertes...

• Maria Alter 51-55
    Juli 2013

„Enttäuschend”

Das Hotel war eine Enttäuschung.Ich habe es u.a. nach den Hotel-Bewertungen ausgewählt und da wurde es über allen Klee gelobt.Leider kann ich diesen Beurteilungen nicht beipflichten und würde ganz bestimmt nicht noch einmal diese Hotel wählen.

Hotels in der Nähe von Hotel Pyrénées