Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pushkar Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland und Marlies Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Anlage mit viel Grün, Pool und Bungalows ”

    Nach der langen Fahrt am Rande der Wüste war für uns Pushkar richtig erholsam für die Augen. Saftiges Grün überall, blühende Felder und Gärten. Auch im Resort selbst wird viel Gemüse angebaut. Die meist 2-stöckigen Bungalows mit je 4 Wohneinheiten boten alles, was man für 1-2 Tage brauchte. Hier hätten...


  • Thomas Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klasse Anlage zum Entspannen ”

    Schöne Anlage zum Entspannen nach den Besichtigungen, schöner Garten der viel Wasser braucht das nicht vorhanden ist. Verschwendung der Reserven leider. Leider sind wir alle schuld daran.


  • Adele Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder !!!”

    Im Rahmen einer bei Medi-Plus gebuchten Rundreise waren wir 2 Nächte hier.Das Hotel liegt mitten in einer Gartenlandschaft.Es gibt einen gr. Gemüsegarten wovon das Gemüse auch für das Bufett verwendet wird.Der Pool war schön und es gab auch extra Badetücher am Pool.Leider aber nur 5 Liegen.Unsere Zimmer...


  • Roland Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert und ruhig”

    Weitläufige Anlage im Grünen mit Außenpoolanlage, Zimmer im Bungalow-Stil ( 1-4 Wohneinheiten). Ruhige Lage außerhalb der Stadt, mit Tuk-Tuk ca. 20-25 Minuten ins Zentrum. Sehr ordentlicher Zustand bezüglich Sauberkeit und Ausstattung. Aufmerksames Personal. Essen bezüglich Geschmack, Vielfalt oder...


  • Jessica Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ist in Ordnung”

    Ich finde das resort zu überteuert, wenn man sich das preisniveau generell anschaut. Es bietet natürlich kompfort, ohne frage. Die lage ist nett.


  • Werner Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renoviertes Hotel”

    Älteres, renoviertes Hotel mit schönem Garten u. Pool-bereich.Koloniales Flair. Restaurant sauber . Bedienung durchwegs freundlich u. zuvorkommend

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1