Schlecht

Bewertungen für Hotel Purucker

• Hajo Alter 56-60

„Ein Hotelzimmer zum Wohlfühlen ”

Ein Hotelzimmer zum wohlfühlen.Hier wird der Gast noch als solcher behandelt.Nette Atmosphäre und ein super Frühstücksbuffet.Fast so wie Zuhause!!!

• Dirk Alter 36-40

„Gerne mal wieder bei Freunden”

Wie einmal im Jahr reise ich an um zu einem Open-Air in der Nähe zu gehen. Dass gleichzeitig das Kulmbacher Altstadtfest ist passt. Gerne übernachte ich in diesem Haus. Freundlicher Service, familiäre Atmosphäre von Seiten des Hoteliers inbegriffen. Man fühlt sich sofort wohl. Viele Hotels dieser Kategorie...

• Alex Alter 51-55
    April 2016

„Freundlich, einfach, insgesamt ok!”

Sehr freundlicher Empfang. WLAN funktioniert. Rezeption nicht dauerhaft besetzt. Badezimmer (siehe unten) mit Kritikpunkten.

• Joachim Alter 56-60
    Januar 2016

„Enttäuscht”

Das Zimmer war sauber und in Ordnung, das Frühstück ok. Das Bad erinnert mich an die 60er Jahre. Auf manchem Campingplatz habe ich deutlich bessere Ausstattungen gesehenSauna kostet extra, 2 laute Straßen am Hotel

August 2015

„Super geführtes Hotel, sauber und sehr freundlich”

das Hotel macht äußerlich einen sehr guten Eindruck.Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Pool mit Gegenstromanlage eignet sich für eine kurze Erfrischung nach der langen Autofahrt und ebenfalls bei Regentagen für sportlich engagierte Leute sowie der Fitnessraum mit einigen Fitnessgeräten.Die kleinen...

• Dirk Alter 36-40
    Juli 2015

„Sehr gute Empfehlung für Städttour”

Wir waren für 2 Nächte dort zu Gast. Für eine Städtetour etc. genau das Richtigt. Vorallem ist ein Schwimmbad in dieser Kategorie nicht alltäglich. Frühstücksbuffet absolut ok, für jeden etwas dabei. Service und Freundlichkeit perfekt und herzlich. Gerne wieder

• Raimund Alter 56-60
    Mai 2014

„Kurzurlaub.”

Für Kurzaufenthalt gut.Fahrrad oder Motorradunterbringung ausgezeichnet. Weg in Zentrum ca. 15 Min. zu Fuß.Gutes Frühstück.

• Georg Alter 46-50
    Oktober 2013

„Gemütliches Kulmbach”

Gemütliches Hotel, Innenstadt fußläufig erreichbar, freundliches Personal, Essen und Trinken in Kulmbach ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältniss sensationell.

• Rainer Alter 51-55
    Juni 2012

„Für einen Kulmbach Aufenthalt geeignet”

Wir waren für ein Wochende im Purucker in Kulmbach. Dabei haben wir das angebotene Arrangement Kulmbach für 2, jedoch auf eine Übernachtung gekürzt, gebucht. Die Altstadt/Innenstadt ist gemütlich in ca. 15 zu Fuß zu errreichen. Auch sind Bushaltestellen nicht weit. Das Hotel liegt direkt an einer Kreuzung...

• Burkhard Alter 61-65
    Juni 2012

„Für uns das perfekte Hotel”

Wir waren jetzt schon wiederholt Gäste im Hotel Purucker. Bei der letzten Bewertung vor einem Jahr hatten wir "noch Luft nach oben" gelassen. Dafür gibt es aber eigentlich keinen Grund. Wir waren wieder sehr sehr zufrieden und zwar mit allem. Größe des Appartements,ruhig, Frühstück abwechslungsreich...

Hotels in der Nähe von Hotel Purucker