Bewertungen für Hotel Punta Lara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mirjam Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel direkt am Strand”

    Das Zimmer war überraschend groß, wie eine Suite mit zwei durch einen schweren Vorhang getrennte Zimmer, Gang und Eingangsbereich, das Bad war auch groß und zweckmäßig. Der Zimmerservice war gründlich und sauber. Die Einrichtung war zweckmäßig, aber Kühlschrank und TV gab es nicht. Über die Terrasse...


  • Peggy Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Algenplage erbärmliche Gerüche Service schlecht”

    Das Hotel liegt direkt am Strand, was ja eigentlich super ist, doch nicht, wenn eine 100m lange Algenschicht ins Meer reicht und wie die Pest stinkt. Man kann kein Fenster öffnen, sich nicht lange am Pool aufhalten, weil der Gestank unerträglich ist. Wir mußten unseren Jahresurlaub deshalb nach drei...

  • 1