Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pullman Jakarta Central Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • APe Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut für Einkäufe”

    sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, die Dekoration ist sehr gewöhnungsbedürftig, das Frühstück ist phantastisch


  • Dan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mein Goto Hotel in Jakarta”

    Ich buche dieses Hotel immer wieder wegen des Frueshstucksbuffets under der Permier Lounge im obersten Stock. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Doris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Luxushotel”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb (westlich) vom Stadtzentrum Jakartas, jedoch sehr verkehrsgünstig unweit der vierspurigen Ringstrasse. In direkter nachbarschaft ist die Central Park Shopping Mall, die dem Hotel seinen Namen gibt.Die Zimmer sind der Marke angemessen sauber, geräumig und elegant eingerichtet....


  • Dominik Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „5 Sterne”

    Das Hotel liegt ca. 30min vom Flughafen entfernt (mit dem Taxi). In die Innenstadt sind es ca. 5km, jedoch mit dem täglichen Staus dauerts ca 30- 60 Minuten. Das Hotel ist ziemlich neu und liegt in einem wachsenden und neu aussehenden Stadtviertel. Ringsum wird sehr viel gebaut, es ist aber kaum Lärm...


  • Tono Irawan Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ärger mit dem Zimmer”

    Ich habe das Zimmer dreimal wechseln müssen! Zunächst wurde ich in einem Zimmer mit störenden Geräuschen untergebracht. Nachdem ich reklamiert habe, erhalte ich ein anderes Zimmer, jedoch beim Duschen lief das Wasser im Zimmer. Beim 3. Zimmer ist die Dusche ok aber wider ein Zimmer mit störenden Geräuschen....


  • Rosmery Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Klasse Hotel!!”

    Ich hatte 4 Übernachtungen im Pullman Jakarta Central Park im Januar. Ein nettes Designer Hotel. Sehr neu und modern. Für Geschäftsreisen ideal. Da ich das Hotel sehr früh am Morgen verlassen mussten, bekam ich meiner Frühstück aufs Zimmer. Im 12 Etage gibt es zudem eine Lounge für Besitzer einer Accor...


  • Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Design Hotel in Jakarta”

    Ich war das erste Mal im Hotel Pullman Central Park. Mein Aufenthalt hier war für 4 Nächte. Das Hotel Pullman Central Park ist ein Design Hotel und dekoriert mit viel Kunst.Mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel war ich sehr zufrieden.Das Zimmer war sehr schön, modern und sauber. Das Badezimmer ist auch...


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für nur Stopover eigentlich zu schade”

    Ein absolutes Spitzenhotel, das mit künstlerisches Accessoires sowohl in der Lobby als auch auf den Zimmern interessante Eindrücke vermittelt. Da wir das Hotel sehr früh am Morgen verlassen mussten, bekamen wir unser Frühstück aufs Zimmer, und die Zusammenstellung ließ absolut keine Wünsche offen. Die...


  • Andreas Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Design, gute Lage, seltsame Zimmer”

    Das Pullman Central Park ist ein tolles Hotel, das vor allem durch sein modernes, geschmackvolles Design besticht. Das ganze Haus scheint noch recht neu zu sein, alles ist auf der Höhe der Zeit und lässt keine Wünsche offen. Netter Pool, gutes Spa - und das alles zu verträglichen Preisen. Gleich nebenan...


  • Jens Alter 41-45
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Schwerverliebte”

    Was für ein tolles Hotel! Und was für ein furchtbares Zimmer! Aber der Reihe nach: Am Zustand des Hauses, am tollen Design, an der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter gibt es nichts zu meckern. Das Zimmer ist aber eine Katastrophe, weil Bad und Schlafzimmer ein und dasselbe sind. Das heißt:...