Schlecht

Bewertungen für Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport

• Mark Alter 41-45

„Tolle luxus hotel super nah zu Guangzhou Flughafen”

Super hotel in der nehe von Guangzhou (CAN) Flughafen... sehe nah... Modern mit tolle hotel zimmer... Schnell WIFI und tolle English TV. Badzimmer war modern.

• Herbert Alter 51-55

„Tolles Hotel am Flughafen”

Spitzenhotel direkt im Flughafen, kein Taxi notwendig, tolle Einrichtung, schöne Zimmer - tiptop Service! Aufgrund der Entfernung zur Stadt leider kein Urlaubshotel, ansonsten in allen Bereichen ausgezeichnet. Man hört absoulut nichts vom Fluglärm!

• Rafal Alter 31-35
    Januar 2015

„Flughafenhotel”

Das Hotel liegt nur ein Paar schritten von dem Guangzhou-Flughafen entfernt. Bis Zentrum (Canton Tower) braucht man ca. 50 Minuten mit der U-Bahn. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Toni Alter 19-25
    Oktober 2014

„Für eine Nacht ok”

Das Hotel liegt direkt am Flughafen.Den Flugverkehr bekommt man kaum mit.Das Badezimmer war nicht ganz sauber und das Zimmer war allgemein sehr klein, vorallem für ein Superior Zimmer...

• Heinz-Ludwig Alter 56-60
    März 2014

„Pullman Guangzhou”

Ein supertolles Hotel. Zentral gelegen und trotzdem ruhig.Einrichtung sehr edel und der Zustand des Hotels und der Zimmer absolut TOP!!!

• Kathrin Alter 36-40
    März 2013

„Gutes Hotel”

Ich war beruflich dort. Das Hotel hat mir gut gefallen. Aufgrund der direkten Lage am Airport kann ich dieses empfehlen, wenn man den nächsten Tag früh Morgens weiter fliegen muss. Die Innenstadt von Guangzhou ist mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen (ca. 40 min Fahrzeit)

• Hans Alter 41-45
    Juni 2010

„Grausamer Service - stressige Diskussionen”

Ich habe dieses Hotel über mein Reisebüro gebucht. Der gebuchte Übernachtungspreis wurde erst schon mal nach oben geschraubt, da für das Frühstück extra berechnet wurde, obwohl es sogar auf der Webseite als inklusive angepriesen wurde. Wir wurden auch ständig belehrt, dass das die Zimmer normal viel...

• Simone Alter 36-40
    September 2009

„Gutes Businesshotel - Direkte Lage am Airport”

Gutes Hotel direkt am Airport von Guangzhou gelegen. Der Internetzugang war kostenflichtig. Das Essen im Chinesieschen Restaurant war sehr gut in gehobenem Ambiente. Am Frühstücksbuffet gab es eine sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken.