Bewertungen für Hotel Puerta del Sol Porlamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Wir waren für eine Nacht im Hotel untergebracht. Das Hotel liegt fast am Rande, oberhalb der Stadt Porlamar an einer Kreuzung. Das Umfeld war nicht besonders einladent. Vom Hotelzimmer hatten wir einen sehr schönen Blick über die Stadt bis zum Meer. Wir sind 15:00 angekommen und um 20:30 Uhr gab es...


  • Andreas Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Stadthotel - für eine Nacht ok”

    Typisches Stadthotel! Wir waren in dem Hotel für eine Nacht vor einer Rundreise, daher kann man nicht viel sagen. Aber für eine Nacht alles Ok. Es war alles sauber, große Zimmer, sauberes Bad. Beim Abendessen konnte man von einer Karte wählen, und es schmeckte. Der Kellner war etwas hochnäsig, aber...


  • Sybille Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Stadthotel”

    In diesem Hotel waren wir eine Nacht bevor wir auf die Rundreise gegangen sind, das Hotel ist etwas Älter, aber sauber. Das Personal ist freundlich und nett. Wir sind am nächsten Morgen sehr früh abgereist und dadurch was das Frühstück etwas feudal und knapp. Die Zimmer sind groß, einfach aber sauber....


  • Rainer Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt anscheinend 2 Hotels mit dem selben Namen”

    Das Hotel liegt mitten in Porlamar und war unsere Übernachtungsstätte vor der Rundreise. Außen herum Straße, Verkehr und kein Sandstrand weit und breit. Es war sehr sauber, hatte ungefähr 10 Stockwerke in Plattenbauweise. Zugang über eine Treppe - daher nicht behindertengerecht.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1