Schlecht

Bewertungen für Hotel Pünjer

• Holger Alter 41-45

„Ein gutes Mittelklasse Hotel mit neuen Bädern.”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber man hat die Badezimmer renoviert. Weiter so.

• Michaela Alter 51-55
    Juli 2015

„Zimmer und Lage okay, Frühstück super”

Bei dem Hotel handelt es sich um ein typisches, grosses Landhaus. Unser Zimmer war gross und sauber, ebenso das Badezimmer. Die Besitzer sind sehr freundlich, und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Leider war das Bett (die Matratzen) in unserem Zimmer total durchgelegen. Das scheint aber nur in diesem...

• Jean-Pierre Alter 61-65
    Januar 2015

„Super fur jemanden, der 1 Woche im Monat verbleibt”

Super Hotel für Jemand die Monatlich eine Mittwoche für den Arbeit in de Gegend verbleibt, Mann ist freundlich und korrekt . Angenehme ist den Sauna .

• Holger Alter 41-45
    Dezember 2014

„Einfaches Hotel mit Renovierungsbedarf”

Ein sehr einfaches Hotel. Es könnte mal einer Renovierung unterzogen werden. Aber es lag nah an meinem Kunden

• Hans Alter 41-45
    März 2013

„Typisches norddeutsches Hotel mit gutem Essen”

Familiengeführtes Hotel, nicht weit entfernt von der Autobahn, hervorragende Küche und sehr nettes Personal! Hotel ist nicht neu, aber durchaus für jede Art Reise zu empfehlen!

• Angelika Alter 26-30
    Mai 2011

„Kleines; familieres Hotel”

Um nach Hamburg (City) zu kommen, muss man erst das Taxi zum Bahnhof nehmen ( 20€ pro Strecke) um dann mit der S-Bahn zum Hamburger Hauptbahnhof zu gelangen.Das Hotel liegt an der Hauptstraße und ist in der Nähe von der Autobahn, aber trotzdem ruhig.

• Markus Alter 26-30
    April 2011

„Toll und gerne wieder!”

Schon das zweite mal waren wir in diesem Hotel. Preis Leistung stimmt absolut. Sehr schön finde ich den kleinen Wellness Bereich. Beim Frühstück wurde mir sogar frisches Rührei angeboten. Obwohl noch was in der Pfanne war!! Autobahn ist nur 1 Minute entfernt. Trotzdem ruhig. Und in ca. 20 Minuten ist...

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein