Schlecht

Bewertungen für Hotel Pudong Shangri-La

• Matthias Alter 41-45

„Shanghai Perfekt”

Businesshotel zentral direkt am Bund gelegen , kurze Wege zu allen notwendigen und verfügbaren Horspots.

• Holger Alter 51-55

„Top Lage top Qualität aber teuer”

Diesmal war ich im alten Tower. Die Zimmer sind aber neu renoviert, Die Ausstattung gut. Frühstück sowieso kein Thema. Erstmals ein kleines Zimmer da als Einzelzimmer gebucht. Nur der Preis ist schon recht hoch

• Kurt Alter 46-50
    November 2015

„Gutes Hotel”

Sehr gutes Hotel direkt am Bund in Shanghai.Gute englisch Kenntnisse des Personals.Frühstück war nicht im Zimmerpreis enthalten und kostete ca. 40,- EUR.

• Mick Alter 56-60
    November 2015

„Hotel mit Verwöhncharakter”

Das Zimmer im Horizon Club war, groß und komfortabel. Die Aussicht ist unschlagbar.Die Clublounge sorgt von morgens bis abends für Getränke und Snacks. U-Bahn und alle wichtigen Punkte sind leicht erreichbar. Die bar im obersten Stock ist empfehlenswert.

• Sascha Alter 41-45
    Oktober 2015

„Bade- und Städtetrip”

Wir haben uns auf ein Essen im Hotel gefreut. Allerdings muss man hier die Tische im voraus reservieren und alles war reserviert. Aber es hat dann trotzdem geklappt, wir sind einfach hin und das Essen war total. Open Air am Strand.

• Jürgen Alter 51-55
    Juni 2015

„Shangri-La”

Ein Klassiker in Shanghai - gute Lage, auch Richtung Puxi. Gastronomie hervorragend, sehr freundliches und kompetentes Personal. Akzeptables Preisniveau. Zimmer modern, aber atmosphärisch sehr gelungen.

Mai 2015

„Solide 5* in Pudon aber überteuert”

Solide 5* in Pudong, bei der großen Konkurrenz im Umfeld nichts Besonderes mehr, aber meines Erachtens mittlerweile überteuert

• Matthias Alter 41-45
    März 2015

„Heaven on earth”

Angenehme und luxuriöse Absteigemöglichkeit in Shanghai.Zentrale Lage ermöglicht kurze Wege zu allen interessanten Plätzen.

Oktober 2014

„Top Adresse uns Luxus in Shanghai Pudong”

Eine teure Adresse in Pudong, die aber den Anforderungen gerecht wird. Durch den Wechselkurs jetzt wirklich sehr teuer geworden.

• Marco Alter 41-45
    Oktober 2014

„Eine Institution mit Blick auf den Bund”

das shangri la ist eine institution in pudong.anders als die typischen designs der internationalen business hotels; asiatisch elegant.river wing buchen mit blick auf den bund.