Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Prox

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Prox”

    Relativ großes und modernes Zimmer mit kleinem Vorraum und Sitzmöglichkeiten sowie 2. Fernseher. Bad dagegen eher klein. Zimmer zur Straße gehabt, welche nachts zu hören war. Grillrestaurant im Hotel mit echten Smokern war im amerikanischen Stil. Konnten wir wegen fehlender Zeit leider nicht probieren....


  • Timo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Waren sehr zufrieden :-)”

    Wir hatten das Familienzimmer im Erdgeschoss am Haus mit dem Restaurant gebucht, Größe kann ich immer schwer schätzen. Denke mal 30 bis 35 qm. Es gab ein Zimmer für unsere beiden Kinder mit 2 Betten, Schrank und einem kleinen TV. Dazu ein Vorsaal, Badezimmer, Wohnbereich mit 2 Betten für uns + Schrank,...


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles und einmaliges Silvester Arrangement”

    Das Hotel verfügt über 22 Zimmer. Wir buchten das Familienzimmer sowie 1 Einzelzimmer für unsere Mutter. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit sehr guten Bett Matrazen ausgestattet. Überhaupt keine Rückenschmerzen. Wi-Fi im Zimmer kostenlos. Das Bad mit Dusche ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand....


  • Mario Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Angenehme Geschäftsreise”

    Schönes großes Zimmer mit LCD-Fernseher. Bad war etwas beengt. Zimmer und Bad in einem sehr guten Zustand. beim Frühstück war alles vorhanden und frisch.


  • Markus Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hilfe in der Not, Geld und Papiere vergessen”

    Ich hatte das große Pech, meine Brieftasche vergessen zu haben, anstandslos wurde eine Kostenübernahme - auf gut Glauben- akzeptiert und ich durfte sogar noch zu Abend essen. Hierfür noch einmal meinen herzlichen Dank. Selbstverständlich ist die Rechnung -im nachhinein- von mir beglichen worden.Das große...


  • Mario Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Geschäftsreise nach Arnstadt”

    Gutes Mittelklassehotel mit vernüntigem Preisleistungsverhältnis. Frühstücksraum ist etwas klein.Hotel bietet für Radwanderer gute Angebote. Da lohnt es sich mal nachzufragen.


  • Eva Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Essen und viel Kultur.”

    Schönes Hotel in dem man sich willkommen fühlt.Ideal für einige Tage “Kultur pur“.Das Restaurant hat eine gute Küche, aussergewöhnliche Speiseangebote vom Smoker.


  • Silvia Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unzufriedenheit”

    Es gab nicht mal eine Lobby oder einen Aufenthaltsraum.Um 22Uhr mussten wir ins Zimmer und das im URLAUB:Sehr unfreundliche Hoteliers.Nochmals würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.


  • Ralf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel, sehr saubere Zimmer, gutes Essen”

    Das Hotel ist für reisen in das Thüringer Umland sehr Zentral gelegen, Die meisten Sehenswürdigkeiten sind über ein sehr gut ausgebautes Straßennetz in weniger als 40 min mit dem Auto erreichbar. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, Safe, Flat-TV, Sitzecke das Mobiliar sehr gut aufeinander abgestimmt....


  • Manfred Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fahrradfahrer nichts wie hin!”

    Das Hotel Prox liegt etwas abseits der Stadt am Berg. Es ist ein Sporthotel, welches sich besonders um Radfahrer kümmert und erfolgreich betreut. Radtouren werden kompetent angeboten. Der Service umfaßt Karten, Wegebeschreibung, Info über Orte, Rückfahrmöglichkeiten mit der Bahn und Transport der Räder...