Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Protea Shakaland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel mit Rundbungalows”

    Das war ein niedliches Hotel. Dort haben wir in Rundbungalows gewohnt. Sie waren etwas klein aber alles war sehr sauber und gepflegt.


  • Brigitte Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Eine Nacht im Zuludorf”

    nach anfänglichen Schwierigkeiten an der Rezeption, man konnte unsere Reservierung nicht finden, bekamen wir ein schönes Haus mit einem Traumausblick. Um 16.00 Uhr gab es eine 1-Stündige Einführung in das Zululeben von damals und um 18.30 eine Tanzvorführung. Diese war sehr temperamentvoll und mitreißend....


  • Klaus-Dieter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Den Zulus ganz nah”

    Lässt man den Film-Hype um Shakaland aussen vor, bleibt substantiell noch vieles, was positiv hängenbleibt. Das urige Gelände mit den Zuluhütten (die an Komfort nichts zu wünschen übrigliessen - jedes Paar hatte sein eigenes Rundhüttenreich) nimmt einen sofort in Bann. Wir hatten noch das Glück mit einem...


  • Anita Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine unvergessliche Nacht im Zulu Kral”

    Im Zuge einer Südafrika-Rundreise unseres Chores verbrachte unsere Reisegruppe mit 30 Personen eine unvergessliche Nacht in einem Zulu Kral. Die Hütten sind sehr urig und bequem, jede ist mit einem Bad und WC ausgestattet. Es wurde Halbpension in Anspruch genommen. Ein Highlight sind die Koffer-Boys,...


  • Elisabeth Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten im "Dorfleben!”

    Die einem Kraal nachempfundene kleine Hotelanlage wurde einem Museumsdorf angegliedert. Die Kultur der Zulu wird dem Gast auf sehr nette informative Art vermittelt in Form von kulturellen Darbietungen.Die kleinen Rundhütten sind sehr geschmackvoll und gemütlich im Zulu-Stil ausgestattet, lediglich das...


  • Toni Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumzimmer in tollem Hotel”

    Im Shakerland haben wir eine Übernachtung mit Halbpension und einer Zulu-Show gebucht. Wir hatten so ein fantastiches Zimmer im Stil eines Zulu-Rundbaus bekommen und waren so begeister wie selten. Vom Zimmer aus hatten wir einen herrlichen Blick auf einen Stausee. In der Hotelanlage (sehr sauber ) liefen...

  • 1