Bewertungen für Hotel Prosna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So kann man sich täuschen”

    In dem Restaurant fand man keine Gäste. Die Zimmer waren sehr schlecht gepflegt und man konnte sich nicht wohl fühlen. Die Rezetion war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war an manchen tagen reichhaltig und wenn weniger Gäste dort waren dann bekam man kaum etwas. Im TV war kein Deutscher...


  • Helmut Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

    Das Hotel liegt nicht weit von der Altstadt, ca 10 Min. Fußweg. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es schmeckt hervorragend. Personal unaufdringlich. Großer Parkplatz (kostenpflichtig).Preis-Leistung ist in Ordnung.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1