Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Promenade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besonders empfehlenswert”

    Sehr schönes HotelHotel mit 100% Preis-Leistung: sehr gutWir waren das erste Mai im Hotel Promenade und waren sehr zufrieden.Sehr nettes Personal,das Essen war lecker,Preise gut, Zimmer gut.In der Nähe,Therme,Park und vieles mehr.Es war ein sehr schöner Kurzurlaub und wir haben uns sehr wohl gefühlt,kommen...


  • Heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unser Fazit : Besonders empfehlenswert !!!.”

    In diesen Hotel stimmt alles. Von der Freundlichkeit des Personales über Speisen bis zu den Zimmern.


  • Marcus Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Rundum zufrieden - sehr ruhige Lage”

    Wir waren zum zweiten Mal hier und wieder rundum zufrieden. Viele Ablagemöglichkeiten in Regalen etc. erleichtern das Unterbringen des eigenen Gepäcks, gute Küche mit frisch gekochten Speisen, sehr ruhige Lage sehr nahe des Kurparks.


  • Julia Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Rundum zufrieden - sehr charmantes Hotel!”

    Wir waren zum ersten Mal im Hotel Promenade und rundum zufrieden. Das Hotel ist zentral und doch sehr ruhig gelegen. Wir hatten ein schönes neues Zimmer, welches erst renoviert wurde. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen im modern gestalteten Restaurant war sehr lecker und abwechslungsreich....


  • Chiara Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder!”

    Am liebsten schnell weg von hier! Es begann schon an der Rezeption: keine herzliche Begrüßung, falscher Namen, falsche Personenanzahl, dummes Hin und Her Gerede. Einfach kein freundliches Personal, 40min oder länger auf die "Suppe" gewartet..Das Hotelzimmer war auf den ersten Blick ganz schön. Bei genauerem...


  • Horst Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Rundum zufrieden - immer wieder”

    Waren zum wiederholtem Male hier. Sind immer wieder begeistert. Werden vom Personal sehr gut aufgenommen und fühlen uns hier sehr wohl. Das Essen ist großartig, vielseitig und schmeckt. Unser Zimmer war neu renoviert, hell und freundlich - Wohlfühlfaktor-.Z.Z. sind einige Renovierungen im Haus im Gang,...


  • Gudrun Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gefällt uns sehr”

    Wir sind schon Stammgast im Hotel Promenade, weil es dort einfach super ist. Für uns passt dort alles, die Familie Hinkeldein findet immer eine Möglichkeit zur Übernachtung, die Zimmer sind verbessert und sehr schön, das Personal ist superfreundlich und entgegekommend und die Küche sucht seinesgleichen....


  • Gast 06 Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gemütliches Hotel noch mit Verbesserungspotential.”

    Das Hotel ist scheinbar gewollt im Stil der fünfzig bis sechziger Jahre gehalten.Es wurde augenfällig vieles erneuert an technischer Ausstattung und in der Möbelierung der Zimmer. Wohltuend war die Tatsache, dass sich der Lüfter im Bad mit der Beleuchtung abschalten lässt und nicht erst ewig nachläuft...


  • Ingrid Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wellnesswochenende”

    Verreist zum Wellnesswochenende mit der Sportgruppe. Wir reisten mit dem Zug an, unser Ziel der Wellness in der Therme Bad Steben. Übernachtung im Hotel Promenade. Sehr netter Empfang- konnten gleich unsere Zimmer beziehen und sind zum Wellness. Am Abend wieder im Hotel -lecker Essen und beim Tanzabend...


  • Norbert Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es war sauber , das Essen hat geschmeckt und das Personal war immer freundlich. Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Wir kommen irgendwann wieder.