Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Prisma Cusco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus-Dieter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Als RR-Hotel ausreichend für 2-3 Tage.”

    Hotel besitzt einen funktionierenden Aufzug mit Einblick in diverse Zimmer und war sehr hellhörig.Frühstück war okay, Eier mussten extra bezahlt werden.


  • Martina Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Rustikales Hotel mit peruanischem Charme”

    Rustikales Hotel als Ausgangspunkt für sämtliche Touren mit und von G-Adventures. Sehr unterschiedliche Zimmer, peruanischer Charme, sehr freundliches Personal. Teilweise sind die Zimmer etwas altbacken. Da zur Zeit umfassend renoviert wird, gibt es tagsüber ordentlich Baustellenlärm, dafür aber auch...


  • Marvin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes, sauberes Hotel”

    Dies ist ein sehr schoenes sauberes und ordentliches Hostel! Das Fruehstueck ist fuer den Suedamerikanischen Standard sehr gut! Das Personal ist an sich sehr freundlich, allerdings denkt es nicht immer mit, da es mich eine Stunde nachdem ich angereist bin und gesagt habe, dass ich nicht gut im Nachtbus...


  • Tobias Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel ist in einem guten zustand und in aufnähe zu allen wichtigen Pulten in der Stadt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, jedoch könnten die Bäder etwas geräumiger sein.

  • 1