Schlecht

Bewertungen für Hotel Prinz

• Marianne u hans Alter 70 +
    September 2014

„Nicht für altere Leute geeignet kein lift”

die verkehranbindung sehr gut nur unter einem hotel stellt man sich etwas anderes vor der sessel im zimmer total schmutzig sollteund der begrüsssungswein lauwarm man sollte mal 50 euro für neue handtücher locker machen hebt den gesammteindruck

• Steffi Alter 46-50
    August 2014

„Es geht besser”

in in die Jahre gekommenes "Hotel",sehr unsauber,billiges Frühstücksbufett und Ausstattung, Reception nicht besetz,kein Wohlfühleffekt,positiv- gute Strassenbahnanbindung

• Angelika Alter 56-60
    August 2014

„Schlechte Kommunikation”

Die Rezeption ist nur morgens besetzt. Anreise ab Mittag unmöglich.Eingang des Hotels durch steile Treppe - nichts für ältere Menschen

• Jenny Alter 26-30
    Mai 2014

„Eine gute Wahl für den Kurztripp!”

Das Hotel liegt direkt an einer Straße mit Straßenbahnanbindung in die Innenstadt (ca 20 Min Fahrzeit) über einem REWE-Markt. Es ist ein kleines Hotel, was vorrangig von Montagearbeitern und Städtereisenden besucht wird.Das Einzige, was wir bemängeln müssen, ist der starke Gestank nach Zigaretten- sowas...

• Gisela Alter 61-65
    April 2014

„Hotel in der Nähe der Stadt”

Kleines, gemütliches Hotel mit guter Anbindung an Straßenbahn und Radwegen in der Nähe. Wir hatten die Räder dabei und konnten dadurch Leipzig und die Umgebung sehr gut kennenlernen, ohne in der Stadtmitte zu wohnen.

• Andrea Alter 46-50
    März 2014

„Vielen Dank für die kurze aber schöne Zeit”

Wir sind zu zweit angereist um die Stadt Leibzig kennen zu lernen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses kleine Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Das Zimmer war sauber und das Badezimmer so groß, dass wir uns dort sogar zu zweit aufhalten konnten. Das Frühstücksbuffet bot alles was...

• Ulrich Alter 46-50
    Mai 2013

„Super Preis-Leistungsverhältnis”

Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Hotel ist über einem Rewe-Markt. Gebäude vielleicht 10 Jahre alt und in gutem Zustand. Zimmer in einwandfreien Zustand mit großem Badezimmer. Frühstücksbüffet für so ein kleines Hotel (ca. 10 Zimmer) ausreichend. Es gibt genug Brötchen, Brot, gekochte Eier, Wurst,...

• Christine Alter 46-50
    April 2013

„Alles bestens wieder.”

Klein aber fein und sehr,sehr sauber!! In höher Preißigen hotels haben wir so eine sauberkeit manchmal nicht vor gefunden.Beim betreten des Zimmers roche es sehr sauber und die Betten waren sehr frisch! Es roch nach Weichspühler.Für die die nach dreck suchen,die muß ich enttäuschen!Weder Staub auf dem...

• Dirk Alter 46-50
    Dezember 2012

„Hotel garni zum wohlfühlen”

Ein Hotel ideal als Ausgangspunkt für eine Städtereise. Alle 20 min fährt die Straßenbahn in die city. Direkt im Haus ist ein rewe markt bis 22 uhr geöffnet. Kostenloser Parkplatz. Griechisches Restaurant vor der Tür. Vielfältiges Frühstück. Gute saubere Zimmer und Badezimmer. Werden hotel wir wieder...

• Sylvia Alter 14-18
    Dezember 2012

„Sehr freundlich, tolles Frühstück”

war mit meinem Freund übers Wochenende in Leipzig, wir wurden sehr nett empfangen und die Frühstücke waren einfach lecker