Schlecht

Bewertungen für Hotel Prinz Eitel

• Elke Alter 41-45

„Eine Übernachtung mit einer kleinen Zeitreise”

Es ist ein Hotel, was Geschichten erzählt. Recht familiär. Die Hotelchefin versucht bei allen Wünschen den Gäste entgegen zu kommen. Es gibt eine schöne Gemeinschaftsterasse auf der man den Abend ausklingen lassen kann.

• Heinz Alter 51-55
    August 2015

„Einfaches, Preiswertes und gutes Hotel”

Etwa 10 Zimmer eher standart. Sauber incl. Frühstück das sehr gut war. Gäste Bunt gemischt. Spricht auch russisch. Die Chefin selbst kümmert sich um alles

• Oliver Alter 41-45
    September 2014

„Gute und günstige Pension mit Historie.”

Laut Internetseite und persönlichem Gespräch wollen die neuen Eigentümer das Hotel wieder im Stil der Gründerzeit geschmackvoll einrichten. Was man dem Hotel von außen nicht ansieht sind die Anbauen hinter dem Haus aus der Gründerzeit in dem sich viele der Zimmer mit Balkon nach Süden befinden.

• Carola Alter 41-45
    August 2012

„Ist ok!”

Ist sicher kein Schmuckstück, dafür ist es zu alt. Die Lage ist gut, in 1 Minute läuft man zur Einkaufsmeile, in 15 min ist man am Kurpark und den Kurkliniken. Die Chefin ist sehr freundlich und man hat seine Ruhe.

September 2010

„Gerade noch so erträglich.”

Da das Hotel sehr günstig ist, darf man auch nicht viel erwarten. Die Bettwäsche und die Matraze war sehr alt. Wir haben sehr schlecht geschlafen, da die Matrazen sehr weich waren. Kreuzschmerzen. Das Frühstück ist kein Highlight. Eher Produkte ohne Qualität. Wir haben uns nicht wirklich wohlgefühlt....

• Gerd Alter 61-65
    Mai 2007

„Hotel Prinz Eitel Bad Ems”

wir waren mit allem zufrieden und fahren auch wieder hin, auch das Essen war super und reichlich. Kann man nur empfehlen

• Christian Alter 41-45
    April 2007

„Es war einmal vor langer Zeit..”

Auf einer Geschäftsreise war ich im Hotel Prinz Eitel untergebracht. Ich persönlich hätte dieses Hotel allerdings nicht gebucht - mein Arbeitgeber hat dies für mich getan, denn es sollte möglichst günstig sein und das war es auch.Nachdem ich auf den Irrwegen im Hotel mein Zimmer gefunden hatte, fand...

Hotels in der Nähe von Hotel Prinz Eitel