Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Prinz Anton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel Prinz Anton”

    Schönes Hotel nahe des Zentrums, Königsallee und Altstadt sind Fußläufig in 15-20 Minuten erreichbar. Hatten Zimmer im Nebengebäude, da Haupthaus derzeit renoviert wird. Große Zimmer mit hoher Decke, Bad dafür klein, aber ausreichend. Sauber, aber ziemlich hellhörig. Sehr freundlicher Empfang, Parkmöglichkeit...


  • Ralf Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung angemessen”

    Freundliches Personal aber man sollte keine Erwartungen an die Zimmer haben. Ein Fliesenboden sorgt füreine kalte Zimmeratmosphäre. Ein Wohlfühlgefühl stellt sich hier nicht ein aber dafür stimmt der Preis. Es wurde nicht von mir gebucht sondern von einem Kollegen aber wir haben uns verständigt, daß...


  • Erika Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Stadthotel”

    Das Hotel liegt zentral aber ruhig in Düsseldorf. Die Zimmer im Haupthaus sind etwas älter aber schön eingerichtet. Die Zimmer im Nebengebäude sind alle renoviert.Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Der Frühstücksraum etwas kleiner.- Unbedingt im Nebengebäude wohnen- die renovierten Zimmer ist...


  • Susanne Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muß nicht sein”

    Wir waren ziemlich enttäuscht, da wir nicht im Haupthaus, sondern auf der anderen Straßenseite in einem ehemaligen Altbau-Wohnhaus untergebracht wurden. Demzufolge gibt es dort auch keinen Fahrstuhl.Das Zimmer war soweit in Ordnung aber man hat sich nicht wohl gefühlt.Es hatte alles nichts mit Hotel...


  • Nicoletta Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, aber nettes Stadthotel.”

    Einfaches Stadthotel in mitten eines Wohngebietes. Gegenüber sind noch Apartements dieses Hotels in einem Haus zu mieten. Ruhige Gegend, wie gesagt Wohngebiet. Inklusive Frühstück. Viele Stammgäste aufgrund der Messen und auch Wochenendreisende. Freundliches Ambiente.


  • Wolfgang Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral, aber leider der einzige Vorteil!”

    Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Die U-Bahnhaltestelle "Oststraße" ist nur ca. 500 Meter entfernt. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind leider sehr bescheiden. Der Hotelparkplatz kostet 10 Euro. Wir wurden im Nebengebäude untergebracht, was sehr einfach und nicht sehr einladend ist. In dem ersten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1