Bewertungen für Hotel Printania Porte de Versailles

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel, aber sauber”

    Wir besuchten das Hotel Printania für 4 Nächte und waren teilweise zufrieden und teilweise unzufrieden. Der Empfang an der Rezeption verlief normal und freundlich. Die Dame war gesprächig und sprach gutes englisch. Unser Zimmer war klein, sehr einfach eingerichtet, aber sauber. Es war jedoch von draußen,...


  • Ekaterina Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nahe am Zentrum, Personal unfreundlich”

    Das Hotel befindet sich in der Nähe des Zentrums von Paris, jedoch macht das dortige Viertel keinen sehr vertrauenserweckenden Eindruck, was sich insbesondere in der Dunkelheit zeigte. In meinem Zimmer war alles in Ordnung, sauber und bequem. Das Personal war nicht sonderlich freundlich und ein Lächelns...


  • Daniel Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert, zentrumsnah, Personal unfreundlich”

    Dieses einfache Hotel nutze ich mit Freunden nur für eine Zwischenübernachtung in Paris, bevor es nach unserer Reise wieder nach Hause gehen sollte. es liegt zentrumsnah, aber das Viertel, in welchem es liegt ist nicht sonderlich angenehm. Es ist sehr schmutzig und es scheint ein sehr armes Viertel zu...


  • Ekaterina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur der Preis überzeugt”

    Das Hotel befindet sich in einem sehr schmutzigen Viertel mit vielen armen Leuten. Abends war es sehr unangenehm bis zum Hotel zu laufen. Wenn ich da allein wäre, wäre ich vielleicht nie in der Dunkelheit gelaufen. Gegenüber gibt es eine Bar, wo es manchmal sehr laut war. In dem Zimmer war alles in Ordnung,...


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher 2 als 3 Sterne, aber trotzdem...”

    Wir waren für 5 Tage in Paris. Das Gebäude war alt, das Zimmer recht klein und alles SEHR! einfach, definitiv nix für Mäkler. Da das Zimmer/Gebäude aber sauber und das englisch sprechene Personal freundlich und hilfbereit war, gibts eine Empfehlung: ein Platz um abends schlafen zu gehen. Positiv ist...


  • Mark Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Printania”

    Die Internetangaben stimmen leider nur bedingt. Wir haben es u.a. ausgesucht wegen dem Car Park. Leider stellt sich heraus, dass es noch nie eine gab, sondern nur einen ca. 800 Meter entferntes öffentliches Parkhaus, was 18 Euro kostet. Es war sehr schön von dort aus das ganze Gepäck zum Hotel zu schleppen...


  • Barbara Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutzig und laut, aber dem Preis angemessen”

    Das Hotel ist schon sehr alt, aber im typischen Pariser Haussmann-Stil gebaut. Es hat sechs Stockwerke, aber einen kleinen Aufzug, bei dem man allerdings schon zu zweit Probleme hat ihn zu benutzen. Sauberkeit ist praktisch nicht vorhanden. Im Flur liegt der Staub zentimeterdick auf den Boden. Man kann...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Beliebte Hotels in Paris