Schlecht

Bewertungen für Hotel Prinsenhof IJmuiden

• Angelika Alter 46-50

„Gemütliches Hotel für Kurzurlaub”

Ich war von diesem zwei Sterne Hotelzimmer positiv überrascht. Für den Preis etwas ähnliches in Amsterdam oder Wassernähe zu finden wird schwierig.

• Gerhard Alter 51-55
    November 2013

„Die Ruhe vor dem Seegang”

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen für eine Städtereise nach Amsterdam. Dahin kommt man mit dem Schnellboot für 8,60 Euro hin und zurück. Die Schiffsanlegestelle ist zu Fuß 15 Minuten entfernt und das Schiff landet am Hauptbahnhof direkt an der Innenstadt. Das Personal ist freundlich, wobei die Frühstücksdame...

• Uschi Alter 51-55
    November 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet. Wir waren 2 Nächte dort. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Es ist ein kleiner Familienbetrieb. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gernde wieder.

• Erika Alter 56-60
    Oktober 2012

„Guter Ausgangspunkt für Amsterdam + Mini-Kreuzfahr”

Wir hatten das Hotel für die Nacht vor einer Mini-Kreuzfahrt nach Newcastle gebucht und sind gern dem dortigen Tip bzgl einer kurzfristigen Ausflugs-Fahrt mit dem gut erreichbaren Tragflächenboot nach Amsterdam gefolgt.Das Hotel liergt zentral, dennoch ruhig. Parkmöglichkeiten direkt vor dem HausAltbau-bedingt...

• Michaela Alter 41-45
    April 2012

„Für einen Kurztrip okay”

Für einen Kurzurlaub und bei Mitnahme einer großen Flasche Desinfektionsmittel ist das Hotel in Ordnung; für einen längeren Urlaub ungeeignet.