Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Principe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „mein schlechtestes Hotel”

    Klimaanlage war ein Ventilator. Duschkabine war 0,36m² groß?????? Das Frühstück war immer das gleiche. Im Zimmer konnte die Tür zum Balkon nur halb geöffnet werden da an der Tür das Bett Stand.


  • Dieter Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”

    Vom 17. bis 23.3.16 waren meine Frau und ich auf der Fahrt 4515 "Riviera & Mehr". Zum Hotel ("Principe" in San Remo): Uns war aufgrund des Preises klar, dass wir kein Luxushotel erwarten konnten. Das "Principe" trägt jedoch seine drei Sterne zu Recht. Die Zimmer waren ausreichend groß, sauber und bequem....


  • Sissy Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Principe”

    Die Lage des Hotels ist traumhaft, leider ist das Hotel ziemlich renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist in Ordnung, leider ist das Frühstück im Freien nicht möglich, obwohl vor dem Hotel Platz genug wäre.


  • Claudia Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder!”

    Der Urlaub war ein Reinfall! San Remo ist 1990 stehengeblieben, hat sich nicht weiterentwickelt. Der Strassenverkehr hat drastisch zugenommen, Strand unsauber, Strandservice zu teuer! Das Hotel Principe ist sehr in die Jahre gekommen. Der Weg vom Strand zum Hotel ist eine Zumutung, es geht steil bergauf....


  • Tony Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Es könnte besser sein”

    Ich möchte ebenfalls Stellung nehmen zum Hotel "Pincipe" Sanremo. Im Zeitraum vom 19.10.14-23.10.14 hat die Abschlussfahrt meiner Klasse dort stattgefunden. Ich habe ebenfalls die vorangegangenden Kritiken gelesen und möchte auch dazu meine Stellung erläutern. Einer der Hauptkritikpunkte waren die verdreckten...


  • Ilona Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel in Top Lage!”

    Ein kleine gemütliches Hotel mitten in der Stadt. Bisschen älter aber gut gepflegt . Internationale Gäste ( wir waren die einzigen Deutsche )


  • Jenny Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei normalen Erwartungen, okay”

    Wenn man mit dem Zimmer Glück hat, ist es ausrechend groß, es gibt einen Balkon mit einem wunderbaren Blick auf das Meer, eine Minibar und einen Safe. Allerdings gibt es auch kleine Zimmer, ohne Balkon, Meerblick und Safe, in denen man jeden Morgen von der Müllabfuhr geweckt wird, glückssache. Die meisten...


  • Edi Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne mit sehr guter Preis-Leistung”

    Gutes 3 Sterne Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber super Preisleistungverhältnis


  • EDDi Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schrecklich”

    Ein sehr altes ungepflegtes Hotel der kaum 2Sternen Wert ist. Unsere Zimmerhat Uhraltes Badezimmer , kaputes Möbel,durchgebrantes Stuhl,- im Vollem und Ganzem einfach Schrecklich.Früchstuck war auch ganz schon mikrig(Vergleich mit der Andern Italiens Hotel) . Einzige Positive Kostenlose Parkplatz.


  • Sabrina Alter 14-18
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Principe ist ungeeignet für Schulklassen!”

    Das Hotel wirkt heruntergekommen, im Erdgeschoß ist alles einigermaßen gut eingerichtet, aber bereits im 1 Stock wird es schäbiger. Es wirkt verfallen. Auch die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Man wird mit bösen und herablassenden Blicken bedacht. Der Pool kostet 5 Euro! Von 10...