Bewertungen für Hotel Princess

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel direkt an der Promenade”

    Es ist ein schönes und sehr sauberes Hotel mit 133 Zimmern, davon einige mit Meerblick. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Halbpension gebucht. Leider waren sehr wenig Gäste da. Einige Deutsche, einige Russen und einige Geschäftsreisende.


  • Marco Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, schmutziger Strand, schlechtes Essen”

    Das Hotel verfügt über 133 Zimmer, ist behindertengerecht und der öffentliche Bereich ist sauber. Im Juni 2007 wurde die Anlag komplett renoviert; dem zu Folge ist auch alles modern gehalten. Generell ist das Hotel mehr auf Geschäftsreisende ausgelegt, da es einige Tagungsräume gibt, in der Lobby gibt...


  • Marc Alter 19-25
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade, da wär mehr drin”

    Die Architektur des Hotels ist sehr schön und ansprechend, zur Reisezeit im August leider sehr stark mit russischen Gästen ausgelastet. Das Frühstück war ok, das Hotel ist familienfreundlich.


  • Milo Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superfreundlich und sehr bemüht”

    sehr schönes neu erbautes hotel obwohl mir montenegro doch etwas unzivilisiert vorgekommen ist, habe ich mich im hotel sofort sehr wohl gefühlt das personal war sehr freundlich hilfsbereit und über jeden cent dankbar da sie unten sehr wenig verdienen, alles war sehr sauber. gäste waren sehr wenig waren...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1