Bewertungen für Hotel Princess

• Ulrike Alter 66-70
    September 2009

„Schönes Hotel direkt an der Promenade”

Es ist ein schönes und sehr sauberes Hotel mit 133 Zimmern, davon einige mit Meerblick. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Halbpension gebucht. Leider waren sehr wenig Gäste da. Einige Deutsche, einige Russen und einige Geschäftsreisende.

• Marco Alter 31-35
    August 2008

„Schönes Hotel, schmutziger Strand, schlechtes Essen”

Das Hotel verfügt über 133 Zimmer, ist behindertengerecht und der öffentliche Bereich ist sauber. Im Juni 2007 wurde die Anlag komplett renoviert; dem zu Folge ist auch alles modern gehalten. Generell ist das Hotel mehr auf Geschäftsreisende ausgelegt, da es einige Tagungsräume gibt, in der Lobby gibt...

• Marc Alter 19-25
    August 2008

„Schade, da wär mehr drin”

Die Architektur des Hotels ist sehr schön und ansprechend, zur Reisezeit im August leider sehr stark mit russischen Gästen ausgelastet. Das Frühstück war ok, das Hotel ist familienfreundlich.

• Milo Alter 31-35
    Mai 2008

„Superfreundlich und sehr bemüht”

sehr schönes neu erbautes hotel obwohl mir montenegro doch etwas unzivilisiert vorgekommen ist, habe ich mich im hotel sofort sehr wohl gefühlt das personal war sehr freundlich hilfsbereit und über jeden cent dankbar da sie unten sehr wenig verdienen, alles war sehr sauber. gäste waren sehr wenig waren...