Schlecht

Bewertungen für Hotel Prince de Ligne

• Friedrich Alter 61-65
    Dezember 2015

„Leider komme ich nicht mehr nach Teplice! ”

Umkompliziert, sogar für Raucher. Die beste Forelle die es gibt gibt es im Restaurant. Große Zimmer. Günstig. Mehr kann man nicht erwarten.

• Klaus Alter 56-60
    Januar 2015

„Zentral gelegen und freundliches Personal”

Das Hotel liegt direkt im historischen Stadtzentrum. Zimmer klein aber ausreichend. Bad erfreuilich groß. Sehr freundliches Personal.

• Carl Alter 56-60
    Juni 2014

„Sehr freundliche MitarbeiterInnen”

Zentral gelegenes Hotel, Parkplätze am Haus. Alle Ziele in der Innenstadt sind zu Fuss erreichbar. Durchweg freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen! Speisekarte des Restaurants gefällt mir gut; Speisen und Getränke sind gut. Das Frühstücksbüffet ist vollständig; ich wünsche mir, das Kaffee entweder...

• Mario Alter 41-45
    Oktober 2011

„Gutes Hotel mit ordentlichen Restaurant”

Das Hotel liegt sehr schön im Zentrum. Die Zimmer sind recht sauber und enthalten unter anderem eine Minibar. Frühstück war leider nicht ganz so gut. Wer nach Teplice reist, kann hier beruhigt einchecken! Parkplatz vorm Haus vorhanden und weitere Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft.

• Eva Alter 56-60
    September 2011

„Tolles Hotel am schönsten Platz der Stadt”

Ein schönes, wirkliches 4-Sterne-Hotel, in dem man sich sehr wohlfühlen kann. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichet, das Bad ist groß und der Blick direkt auf den wunderschönen Schloßplatz ist toll!

• Kathrin Alter 41-45
    November 2007

„Toller Urlaub im Prince de Ligne”

Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum, toll zum schoppen. Die Ausstattung der Zimmer ganz prima, große Räume. Das Essen und Trinken vom feinsten. Die Angestellten super nett. Leider keine Angebote zur Freizeitgestaltung im Hotel. Außerhalb ist das Thermalbad und ein Schwimmbad mit Rutsche. Die Stadt...

• Andreas Alter 36-40
    September 2007

„In diesem Hotel ist nicht nur das Essen 4 Sterne!”

Auf der Durchreise vor 2 Jahren habe ich in diesem Hotel ausgezeichnet die böhmische Küche kennengelernt und mir ein Prospekt vom Hotel mitgenommen. Wie wir jetzt feststellen konnten sind nicht nur die Speisen, sondern auch die Zimmer sehr edel. Beim Betreten des Zimmers geht man auf einem hohen, hochwertigem,...

• Ursula Alter 46-50
    Juni 2005

„Höchstens zwei Sterne”

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Teplitz, direkt gegenüber ist die Kirche. Morgens um sechs Uhr ist es mit der Nachtruhe vorbei, die Glocke klingelt mit einen sehr hellen Ton mindestens 10 Minuten. Das Hotel hat laut Aussage der Geschäftsführerin 30 Zimmer insgesamt. Zwanzig Zimmer davon sind okay,...