Bewertungen für Hotel Primavera

• Patrick Alter 19-25
    Juli 2009

„Mittelklasse Hotel mit Macken”

Wir waren eine Woche im Primavera und waren nicht so ganz zufrieden. Positiv war das Essen. Frühstück und Abendessen waren super und bieten eine große Auswahl an verschiedensten Wurstsorten, Konfitüren, Quarks, Müslis, Obst und das Baguette darf natürlich nicht fehlen!Jedoch überwiegt das Negative meiner...

• Hans-Günter Alter 70 +
    September 2006

„Sehr zu empfehlen”

Ein bestens geführtes Hotel mit einem ebenso sehr, sehr gutem Restaurant. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und zum Teil mit Balkon und Ausblick auf den Atlantik. Wir haben dieses Haus jetzt bereits das 5. mal besucht und werden es wieder aufsuchen.