Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Preussischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für 1 Wochenende O.K.”

    Sehr netter Wirt ....Gutes Frühstück..... Zimmer etwas abgewohnt..... Für ein Wochenende ganz o.k...,. An Hauptverkehrsstraße gelegen.


  • Otto Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrales Hotel in Lichtenfels”

    wir wurden nett empfangen. Auf unserer Mainradtour übernachteten wir im Preussischen Hof in Lichtenfels . Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Zimmer gross und geraümig. Das Hotelpersonal kompetent und hilfsbereit , das Frühstück sehr gut.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde wieder dort übernachten”

    Eine große Herzlichkeit der Gastgeber-Familie. Offen für Rad-Urlauber inkl. Garage für die Fahrräder.Keine Kritikpunkte.


  • Mathias Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gastfreundliches Hotel”

    Sind mit dem Fahrrad unterwegs und sehr freundlich aufgenommen worden. Hotel sehr zentrumsnah. Fahrräder können sicher in der Garage abgestellt werden. Zimmer sauber und ruhig, Frühstück gut, waren sehr zufrieden. Kommen gern wieder.


  • Ivonne Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Selbst eine Nacht war zuviel”

    Als wir Sonntag ankamen und gerne nach der Fahrt ein Kaffee trinken wollten sagte man uns die Maschine wäre aus und lohnt sich nicht dafür anzumachen. Könnten Wasser haben. Tag später kommen wir vom einkaufen zurück standen alle Zimmer offen zum lüften und keine Putzfrau war zu sehen. Ohne Tresor auf...


  • Michael Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Wir haben selten so ein altes, schlecht ausgestattetes Hotel in einer so unattraktiven Umgebung erlebt. Spinnweben, schlecht gemachte Betten ohne Matratzenschoner, kein Föhn,keine Ablagemöglichkeiten im Bad, keine Gläser und Wasser auf dem Zimmer, Restaurant des Hotels nicht geöffnet, in der Umgebung...


  • Hannes Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel ist abgewohnt, und der Wirt ist unfreundlich”

    Als ich um 21:30 kahm war das Hotel zu, ich klinngelte mehrfach, endlich nach 10 Minuten öffnete mir kauend der Wirt. Die Zimmer sind abgewohnt mit leichten schimmelflecken. Einen Föhn gibt es nicht, Fernsehr SEHR klein. Das Frühstück ist sehr dürftig, die zweite Tasse Kaffee kostet extra, Wurst, Käse...


  • Alex Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel liegt nahe am Bahnhof Lichtenfels und somit sehr verkehrsgünstig. Asureichend Parkplätze gibt es ebenfalls.Checkin problemlos,schnell und nett. Für so einen kleinen Ort ist das Hotel überraschend groß. Das Zimmer ausreichend ausgestattet für dieses Preisniveau (46 Euro EZ inkl Frühstück). Und...


  • Bernd Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sylvesterreise”

    Eine wunderschöne Sylvester Reise. Gute Atmosphäre, Freundlichkeit und eine sehr gute Küche. Preis-Leistung hervorragend.


  • Pfiff Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Silvester 2014/15”

    Waren mit befreundetem Ehepaar zu Silvester 2014/15 zu Gast in diesem Hotel. Wir waren angenehm überrascht, das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber alles gut in Schuß. Das Essen war absolute Spitze, da gab es nicht's zu meckern.Nochmals vielen Dank an die Küche !!!! Die Silvesterfeier war sehr gut,...