Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Presidente Intercontinental Puebla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder...”

    Schönes Hotel in Puebla. Nicht ganz neu, aber super in Schuss. Ich bin regelmäßig auf Dienstreisen in Puebla und nehme stets dieses Hotel.


  • Florian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes, großzügiges Hotel in Puebla”

    Zum zweiten Mal im Interconti Presidente. Wirklich schönes Hotel mit großzügigen Bereichen, allerdings ein wenig in die jahre gekommen. Trotzdem würde ich kein anderes Hotel in Puebla buchen.


  • Florian Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schoenes Hotel”

    Sehr schoenes, stilvolles und grosszuegiges Hotel. An einigen Stellen merkt man, dass es schon etwas aelter ist. Aber alles tip top sauber...


  • Kerstin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel für Geschäftsreisende”

    Zimmer:Die Zimmer des Hotels sind angenehm groß. Die Badezimmer sind entweder mit Duschbad oder Dusche ausgestattet und sind ebenfalls groß. Leider sind diese etwas dunkel.Zustand und Sauberkeit:Das Hotel ist generell in einem sehr guten Zustand. Man merkt, dass das Hotel nicht mehr nagelneu ist aber...


  • Marco Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Businesshotel”

    Ein angenehmer Aufenthalt in guter Lage in Puebla. Freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet und bequeme Betten. Für Geschäftsreisen zu empfehlen


  • Stefan Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Groß, komfortabel, freundlich, Service orientiert”

    sehr großes Zimmer, reichhaltiges, landestypisches Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal, das zwar immer im Hintergrund ist, dem aber nichts entgeht. Ich kann nichts negatives sagen.


  • Franz Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Muß nicht mehr sein”

    Zimmer sind recht abgewohnt, Teppichboden unhygenisch, die Möbel gehören von grund auf erneuert, Bademäntel fehlen . 3x waschen 196 Euro für mich viel zu teuer


  • Klaus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Komfortabel”

    große sauberes Zimmersehr gutes Frühstücksbuffet im VIP Bereichsehr guter ServiceLage etwas ausserhalb vom Zentrum


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „guten Hotel für ein paar tage”

    Serhr gute Lage in der nähe von La Paz, freundliches Personal. Nur das Frühstück ist bei einem Längeren Aufentalt langweilig


  • Dr. Michael Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel für den gehobenen Anspruch”

    Gutes, schönes Hotel insbesondere für Geschäftsreisen. Ruhige Zimmer, ordentliches Frühstück, alles sauber und gut in Schuss.