Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel President

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen”

    Das Hotel ist für einen Städtetrip sehr gut geeignet - ein längerer Aufenthalt wäre schon schwieriger.


  • Günter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöne Tage im Hotel President”

    Ein Hotel der Spitzenklasse! Supertolle Lage mitten im Zentrum von Budapest aber trotzdem sehr ruhig.Zu Fuss in wenigen Minuten in der Fussgängerzone und beim Dom.Das Zimmer riesig groß und sehr modern und neu renoviert.Das Frühstück war sehr gut sortiert wie man es sich wünscht.


  • Piotr Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top ausgestattetes Hotel in toller Lage”

    Modernes Hotel mit Top-Ausstattung: Pool, Whirlpool, Dachterrasse und gutem Frühstücks-Buffet. Nur die Zimmer könnten etwas größer sein.


  • Alex Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt ”

    Das Hotel ist in einem schönen Gebäude (schöne Fassade) untergebracht, welches sehr praktisch in Pest gelegen ist. Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung; der Service im Allgemeinen freundlich. WLAN funktionierte in allen Gebäudeteilen problemlos. Ich hatte ein Einzelzimmer zur "Garten"seite und...


  • Felix Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel mitten in Budapest”

    Guter Service und Lage zu günstigem Preis!Durch die zentrale Lage und dem Spa-Bereich eignet es sich besonders für Städtereisen.


  • Nele Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel für einen Städtetrip”

    Schönes Hotel mit guter Lage in Budapest; gute Verkehrsanbindungen. Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber


  • Justus Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Hotel in Toplage in Budapest”

    Das Hotel President in Budapest ist ein sehr gut geeignetes Hotel für einen Städtetrip in die ungarische Hauptstadt. Wir hatten dort drei Nächte inklusive Frühstück gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Preis war gut und die Lage noch besser. Wir waren direkt in der Stadt und hatten gute Anbindung...


  • Isabella Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sicherlich keine 4 Sterne”

    Aussen hui und innen naja. Wifi ist offen ansonsten kostet alles extra. Bis auf die Eingangshalle entspricht nichts den Erwartungen an ein Traditionshotel mit 4Sternen.


  • Veronika Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel in sehr guter Lage”

    Die Lage des Hotels ist super, ca. 200 m bis zur Metro. Liegt im Banken-/Ministeriumviertel. Parkplätze vorm Hotel können nur mit Parkschein für max.3 Std. belegt werden. Viele Plätze sind für Angestellte der Ämter reserviert und müssen bis 8 Uhr geräumt sein. Bewachter Parkplatz in 200 m Entfernung...


  • Cornelia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Top-Lage!!!”

    Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Es ist ein zentral gelegenes Hotel. Meine Freundin und ich waren in Einzelzimmern untergebracht, die zwar klein, aber sauber waren - mit renovierten, großzügigen Bädern. Die Eingangshalle ist lässt vielleicht großzügigere Zimmer erwarten - aber für...