Schlecht

Bewertungen für Hotel Premignaga Country House & Resort

• Monika Alter 46-50
    August 2015

„Schön, Schöner, Premignaga”

Wir bewohnten für 1 Woche das App. Antonietta zu viert mit Hund. Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet und für 4 Personen optimal. Kleiner Privatgarten, Seeblick alles wie beschrieben und traumhaft. Auch für unseren Hund war alles bestens, da das Gelände für Gassigänge einfach riesig ist. Der Pool...

• Anita Alter 31-35
    April 2015

„Ein wunderbarer Geheimtipp am Gardasee”

Das Country House liegt in unberührter Umgebung, fernab von jeglichem Trubel.Die Anlage ist sehr gepflegt und Daniela führt den Betrieb mit Herz und Seele, das spürt man in jedem kleinen Detail.

• Oliver Alter 41-45
    August 2014

„Traumurlaub im Paradies”

Die Anlage mit einem traumhaften Blick auf den Gardasee gleicht einem Paradies. Wir waren schon mehrmals hier und kommen immer wieder.

• Marion Alter 41-45
    Mai 2014

„Hohe Erwartung wurde übertroffen!”

Wir kommen wieder u. am Liebsten sofort. Umgebung, Ambiente, Ruhe u. Relaxing 100%. Jedes Detail ist liebevoll ausgesucht worden. Komme aus Schwärmen nicht mehr heraus. Man muss dort gewesen sein.

• Tom Alter 41-45
    März 2013

„Perfektion und Liebe”

Es tut mir Leid aber es gibt absolut nichts zu reklamieren. Das Haus ist wirklich bis in das kleinste Detail perfekt. das einzige was uns nicht gefallen hat, war das wir hier nicht ewig bleiben konnten.

• Oliver Alter 41-45
    Juli 2012

„Urlaub wie im Paradies”

Unser schönster Urlaub seit 25 Jahren! Ein mit viel Liebe renoviertes ehemaliges Kloster etwas oberhalb des Hauptortes Gardone Riviera. Sehr stilvoll eingerichtet mit einem riesigen parkähnlichen Grundstück und einer sehr, sehr netten Chefin.

Hotels in der Nähe von Hotel Premignaga Country House & Resort