Schlecht

Bewertungen für Hotel Premiere & Suites New Haven

• USATraveller Alter 19-25

„Gute Alternative in New Haven”

Einfache Appartements in New Haven. Sauber und gepflegt, mit gutem Frühstück, Wir können es nur weiterempfehlen.

• Nils Alter 31-35
    Dezember 2014

„Preisgünstige Alternative”

Etwas außerhalb an der Autobahn aber nur 5 Minuten von der Innenstadt. Es gibt wohl auch einen kostenlosen Shuttle den wir aber nicht genutzt haben

• Dani Alter 26-30
    März 2013

„Gute Alternative in New Haven (zu teuren Hotels)”

Lage an der Autobahn und daher weit weg vom Stadtkern. Aber es gibt einen kostenfreien Shuttle Service der nach Anruf sofort zur Verfügung steht und uns auch in der Stadt abgeholt hat.

• Leni Alter 26-30
    Juni 2012

„Nett mit ein paar Abstrichen”

Die Anlage ist niedlich, da die Zimmer auf mehrere kleine Häuschen verteilt sind. Das Bett war sehr bequem und sehr hoch und sauber. Unser Zimmer verfügte über eine Küche. Der Raum wirkte dadurch ausreichend groß. Das Badezimmer hingegen ist winzig klein. Bei der Sauberkeit müssen leider Abstriche gemacht...