Bewertungen für Hotel Premiere Classe Le Blanc Mesnil

• Ramona Alter 19-25
    Juni 2014

„Einmal, nie wieder!”

Ein mal und nie wieder.Wir haben für den Preis zwar nicht viel erwartet, aber was wir vorgefunden haben war noch viel weniger als wir erwartet haben. Die Zimmer sind SEHR klein. Nicht mal das Bett hat eine länge von 2 Metern. Das Bad ist auch super klein, die Toilette steht fast schon in der Dusche....

• Andrea Alter 26-30
    Mai 2013

„Die meisten Campingplätze haben mehr Komfort”

Zum Übernachten isr das Hotel geeignet. Mehr aber auch nicht. Wer ein romantisches Domizil in Paris sucht, ist hier falsch. Für den Preis darf man aber auch nicht mehr erwarten. Das frühstück und die Sauberkeit waren in Ordnung.

Beliebte Hotels in Großraum Paris