Bewertungen für Hotel Premiere Classe Honfleur

• Tino Alter 41-45
    August 2013

„Billig und klein”

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp genutzt, der Zimmerpreis war recht günstig, daher hatten wir uns auf wenig eingestellt. Was uns aber dann erwartete war noch weniger, das Zimmer war so klein, das man die Tür nicht komplett öffnen konnte, das Bett war im Weg...Das Bat war wie aus einem Stück Plastik...

• Tom Alter 46-50
    September 2011

„In Ordnug”

Das Hotel ist für eine nacht völlig OK.Zimmer etwas klein geraten aber gerade noch so OK.McDonalds gegenüber.Internet über WiFi leider etwas langsam aber für mails und google ausreichend.