Bewertungen für Hotel Premiere Classe Honfleur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tino Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Billig und klein”

    Wir haben das Hotel als Zwischenstopp genutzt, der Zimmerpreis war recht günstig, daher hatten wir uns auf wenig eingestellt. Was uns aber dann erwartete war noch weniger, das Zimmer war so klein, das man die Tür nicht komplett öffnen konnte, das Bett war im Weg...Das Bat war wie aus einem Stück Plastik...


  • Tom Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnug”

    Das Hotel ist für eine nacht völlig OK.Zimmer etwas klein geraten aber gerade noch so OK.McDonalds gegenüber.Internet über WiFi leider etwas langsam aber für mails und google ausreichend.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1