Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Préalpina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Der schönste Blick über die Weinberge auf den See”

    Die Atmosphäre in diesem Hotel ist einfach wunderbar. Der Blick vom Balkon auf den Genfer See hatte etwas Magisches.


  • Sascha Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel direkt am Genfer See”

    Das Hotel befindet sich direkt am Genfer See. Man hat eine perfekte Sivht auf die Weinberge, auf den See und auf die Alpen.


  • Fabrizio Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Standard 4 Sterne”

    Das Hotel ist in einem ganzen schönen gepflegten Zustand. Wundervolle Aussicht. Die Zimmer sind schön, modern eingerichtet mit allem Komfort. Für meinen Geschmack fehlt es noch an Dekoration um das Wohlfühlerlebnis zu haben.Als NO-GO finde ich bei der Rezeption eine grosse Nespresso-Maschine und eine...


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schön gelegen, preiswert, verkehrsgünstig”

    Ich bin gerne und regelmäßiger Gast im Hotel Prealpina. Mir gefällt das für die Schweiz sehr günstige Preis- / Leistungsverhältnis (CHF 110 ohne Frühstück) und die ausreichenden, kostenlosen Parkplätze direkt am Haus. Ferner ist es mit Auto und Bahn (ab Bahnhof Chexbres Taxi erforderlich) gut erreichbar....


  • Ina Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderbares Hotel!”

    Dieses Hotel überzeugt durch Lage und absolute Kundenfreundlichkeit. Ich habe so etwas wirklich noch nie erlebt. Jeder Wunsch wurde erhört und umgesetzt. Da vergisst man dann auch mal die fehlende Klimaanlage und den fehlenden Kühlschrank (wurde durch kaltstellen seitens der Rezeption, als auch durch...


  • Fabrizio Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top Lage”

    sehr schönes Hotel mit super Aussicht (je nach Zimmerkategorie). Zimmer/Badezimmer sind sehr modern eingerichtet. Genügend Parkplatz7Tiefgarage. Das Frühstück entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel und ist mit CHF 18.-- viel zu teuer !!!


  • Thomas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zu dicht an der Autobahn”

    Obwohl sehr schön gelegen mit Ausrichtung auf den See, nervte bei meinem Zimmer (zur Seite hin) der Verkehrslärm von der oberhalb des Hotels gelegenen Autobahn. Ansonsten war der Empfang freundlich, das Zimmer tip-top sauber und gut ausgestattet. Frühaufsteherfrühstück gab's nicht.


  • Martin Alter 70 +
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Was bei der Besichtigung nicht seh- bzw hörbar ist”

    Alle Details von WC- und Sanitärgräuschen vom Zimmer neben an sind sehr störend und genügen in keiner Weise dem Sandard von einem 4 Stern Hotel. Schade um die schöne Lage mit Blick über die Alpen und den Genfersee.Für und ein klares no go.


  • Silvio Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne Hotel der unteren Klasse, tolle Aussicht”

    Das Hotel Préalpina ist ein Seminarhotel, welches sich auch gut eignet, um Ferien zu machen. In der Hauptsaison hatte es so gut wie keine Seminare. Das Hotel, welches anfangs des 20. Jahrhunders als Grand Hotel erbaut und im Jahre 1993 komplett renoviert worden ist, war sauber und in einem guten Zustand,...


  • Hans Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fast schon ein Geheimtipp”

    Modernes Hotel in einem renovierten, traditionsreichen Gebäude oberhalb des Genfer Sees. Es scheint eher unter Kennern der Region bekannt und beliebt zu sein, lebt weniger von Laufkundschaft.Wichtig ist der eigene, kostenlose Parkplatz direkt vor dem Hotel. Wer die Gegend kennt, weiß das zu schätzen.Sehr...