Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Praiagolfe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gute Lage zum Strand”

    Das Hotel liegt direkt am Strand. Kostenlose Parkplätze stehen in der Tiefgarage zur Verfügung.Das beheizte Hallen-Schwimmbad mit wellnessbereich (Sauna und Dampfbad) lädt zum relaxen ein.Daneben gibt es eine große Sonnenterasse mit ausreichend Liegen. (Blick aufs Meer)Das Frühstücksbuffet ist kostenlos...


  • Benjamin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Etwas in die Jahre gekommen aber kurztrip geeignet”

    Strand & shopping direkt vor der Tür. Allerdings könnte das Hotel eine Renovierung vertragen. Es wirkt altbacken. Schade das unser Zimmer mit Teppich ausgestattet war auf dem man schon diverse Flecken sieht. Bad recht klein aber sauber. Frühstück eher süß ausgerichtet aber man wird satt. Das Personal...


  • Ernst Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für die Region ordentliches Hotel in guter Lage”

    Das Hotel Praiagolfe ist für die Gegend gehobener Standard, Nach internationalem Standard ist es aber kaum Durchschnitt, was aber wohl generell für Portugal gilt. Baulich nicht sehr modern bzw. renovierungsbedürftig. Preis-Leistungsverhältnis eher gut, für Portugal aber dennoch teuer was vermutlich...


  • Jay Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geniale Lage am Meer, aber verschimmeltes Zimmer”

    Wenn man erst mal den Weg zum Hotel gefunden hat, findet man das Hotel, das offensichtlich schon bessere Zeiten gesehen hat, unmittelbar am Strand, nur von der Promenade von jenem getrennt. Der Freude, ein Eckzimmer mit Meerblick und Balkon in den oberen Stockwerken ergattert zu haben, wurde schnell...


  • Astrid Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Kurzurlaub geeignet!”

    Hotelpersonal sehr unfreundlich! Zimmer klein, Betten noch kleiner (ca. 140). Nicht ein deutscher Sender im TV programm.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1