Top Lage in St. Anton, zum Feiern kann man direkt in den Postkeller gehen. Frühstücksbuffet hervorragend, Abendessen (ich hatte Halbpension) meistens gut, einmal wurde aber das Buffet abgeräumt, ohne zu fragen, ob man sich noch etwas nehmen möchte. Auch wenn man spät dran ist, erwarte ich das bei dieser Preisklasse.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel mit Wohlfühl-Atmosphäre
6 / 6
Sehr gute Lage im Zentrum von St. Anton, kurze Wege zu den Bergbahnen. Wir hatten ein total neu renoviertes Zimmer, sehr gut ausgestattet. Das Hotel allgemein macht einen prima Eindruck, der sich im Verlauf unseres Aufenthaltes bestätigt hat. Für Wanderurlaub bestens geeignet.
Wir waren zum Ski fahren in dem Hotel und haben die tolle Lage inmitten von St Anton sehr genossen. Die Zimmer könnten zwar etwas moderner sein, jedoch macht dies auch den Charme des hotels aus. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schönes Hotel für den Winter mit liebloser Küche
4 / 6
Schönes Hotel mit toller Wellnessanlage und Zimmern. Großer minuspunkt ist die lieblose Küche......wenig Abwechslung .....eines 4 Sterne Hauses unwürdig.......!
Ich komme seit vielen Jahren in ihr Hotel und fühle mich immer wieder wohl. So hoffentlich auch noch ein paar Jahre in der Zukunft. Die Lage mitten im Ort ist perfekt - zum Skilift, zum bummeln oder zu den Wanderwegen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Post - Hotel mit viel Charme
6 / 6
Im Rahmen unseres Wanderurlaubs in den Bergen machten wir Station in Lermoos, Meran/Obermais und St. Anton am Arlberg. In St. Anton am Arlberg wählten wir das 4-Sterne Hotel Post als unser Quartier.
Das Hotel Post liegt in der Fußgängerzone von St. Anton am Arlberg. Auf Anhieb haben wir den zum Hotel gehörenden Parkplatz nicht gefunden. An der Rezeption des Hotels bekamen wir aber schnell und freundlich alle notwendigen Informationen. Das Zimmer konnten wir sofort beziehen und waren schon aufgrund des ersten…