Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Urlauben wie in 1001 Nacht
6 / 6
Was soll man da schreiben? Wenn man sich mit Familie (Frau und Kind) in einem Hotel erholen kann und innerhalb von zwei Tagen richtig Energie tankt, dann läuft alles richtig!!
- Tolle, geräumige Zimmer mit gigantischem Bergblick (selbst bei schlechtem Wetter ein Genuss). Immer sauber!.
- Poollandschaft, die meine Kleine (2 1/2 J.) von Morgens bis Abend fesselt. Der Innen- und Außen Pool ist beheizt, sauber, genügend Handtücher, Liegen, Sonnenschirme ,... , alles da!!
- Abend Kulinarik pur (selbst für mine Kleine…
Perfekter Service, fantastische Küche, grosszügige und gemütliche Suiten mit traumhafter Aussicht, wunderbarer Wellnessbereich
Das Hotel Post garantiert für einen Traumurlaub!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Top Hotel mit familiärem Charakter
5,5 / 6
Dieses Hotel ist nur zum weiter empfehlen. Es ist sehr sauber in allen Bereichen. Es werden einem nach Möglichkeit alle Wünsche erfüllt. Und ein sehr zuvorkommendes Personal. Ein grosses Bravo an das ganze Hotel Post Team. Da ist der Kunde wirklich noch König.
Die Weinberatung durch den Direktor Markus ist ausgezeichnet. Hier wird auf den individuellen Geschmack des Gastes eingegangen und jeweils der passende Wein vorgeschlagen.
Bernd, der Barchef, stellt für jeden Gast das individuelle Mixgetränk zusammen, auch außerhalb der Karte. Unseren Geschmack hat er immer getroffen.
In diesem Hotel geht man auf jeden Gast ein, so dass ein erholsamer Urlaub garantiert ist. Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das macht die Atmosphäre dieses Hotels aus.
Das Essen ist…
Luxushotel aller erster Klasse.
Zimmer einfach super, alles sehr sauber und gepflegt,
sehr freundliches Personal. Vollpension ein Genuss
Ein Haus das fast alle wünsche erfüllt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Zum Weiterempfehlen
5,9 / 6
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, super sauber, Essen sehr gut, großzügiger Wellnessbereich, schöne Zimmer mit großartigem Ausblick auf die Bergwelt, sehr ruhig;
Selbst bei kühlem und regnerischem Wetter bleibt der Aufenthalt dort ein Vergnügen, denn die ausgedehnte und gepflegte Wellnesslandschaft lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer wurde gut vorbereitet und rechtzeitig bereitgestellt. Die Rundumversorgung mit köstlichen Speisen und Getränken ist kaum zu übertreffen.
Die Auswahl an deutschsprachigen TV-Sendern ist etwas beschränkt, die Empfangsqualität hingegen vorzüglich.
Ein Ärgernis bleibt allerdings die abschreckend hohe Servicegebühr, wenn man in der Suite…