Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Sehr empfehlenswert - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,9 / 6
sehr freundlich, hervorragend gutes Essen, Lage ist sehr zentral, einige Zimmer wurden neu renoviert - alle Zimmer sind gemütlich und sehr sauber, kinderfreundlich, wir werden gerne wieder dort urlauben, wir haben uns sehr wohl gefühlt
Sehr gutes Hotel mit 1 A Preis-Leistungsverhältnis
6 / 6
Es war bereits unser sechster Aufenthalt in diesem Hotel und wir waren immer sehr zufrieden. Besonders die erstklassige Küche und das Top-Frühstück könnten nicht besser sein.
Wir kommen selbstverständlich im nächsten Jahr wieder.
Unser Zimmer war sehr groß, schön, modern und trotzdem gemütlich eingerichtet, das Badezimmer war sehr groß, neu und ebenfalls sehr schön. Das Hotel insgesamt war gemütlich, schön und sauber. Einzig das Abendessen in der Halbpension war mit für unsere Gaumen etwas ungewohnten Kombinationen zusammengestellt. Die Speisen waren aber frisch zubereitet. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut, somit insgesamt sehr zu empfehlen.
Das Zimmer lag im 3.Stock, kein Aufzug!. Neben dem Fenster war das Abluftrohr von der Küche bzw. Gastraum, dadurch war in den Nachtstunden ein Schlafen beim offenen Fenster nicht angenehm. Um 8,30 Uhr war das Angebot des Buffet bereits sehr gering. Die Freundlichkeit des Personal war gering.
Skigebiet Tauplitz leicht mit den Bus (Haltestelle vor den Haus)zu erreichen, Grimmingtherme 1,5 km entfernt, Zu den Langlaufloipen (Einstiegloipen) 5 min zu Fuss, werden sicher wieder kommen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Eine Woche gut bürgerlich
5,2 / 6
Die Zimmer sind auf drei Etagen OHNE Fahrstuhl. Eigentlich gibt's nichts zu beanstanden, aber der Stand ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Die Gastronomie (Abendessen) sehr schmackhaft, teilweise innovativ und pfiffig, Frühstücksbuffet OK, aber nicht herausragend - Service sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!
Ich kann das Hotel weiterempfehlen
Es könnte ein Kühlschrank im Zimmer sein.Hygiene.beutel fehlen auch,und das Licht im Vorraum schaltet sich ständig aus,es müßte auf tauer eingeschaltet werden können,wenn man im Schrank was sucht geht es ständig aus.
Haben einen Pauschalurlaub für Langlaufen mit 3 Übernachtungen inkl. Halbpension und einen Tageseintritt pro Person in die Grimmingtherme direkt über das Hotel gebucht. Ist sehr zu empfehlen, weil der Preis € 145,- pro Person super ist. Wunderbare Langlaufloipen, fast direkt vom Hotel weg.