Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

14
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Posejdon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Richard Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur für Hartgesottene empfehlenswert.”

    Enttäuschend war der Zustand und die Sauberkeit des Zimmers, Mobiliars und des Bades (letzteres hatte "geräumige" 1,8 qm - insgesamt!!!- nichts für leute über 90 kg... . "Ausreichend" war das Frühstücksbuffett. In 5 Tagen gab es keinen Zimmerdienst, nicht einmal ein Handtuchwechsel. Die Sprachkenntnisse...


  • Guenther Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schandfleck an der schönen Promenade”

    Personal das Deutsche Gäste meidet, auch bei freundlichen grüßen meiner Seite sogar auf Polnisch einfach schnell wegsehen


  • Astrid Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht noch einmal”

    Der Eingangsbereich ist sehr einladend gestaltet. Dort wurde auch Staub gewischt, allerdings von den Mitarbeitern des Frisörsalons. Auf den Treppen und Fluren lies die Sauberkeit zu wünschen übrig.


  • Uta Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es ist kein Hotel zum Wohlfühlen.”

    Das Hotel ist nicht sehr groß. Es hat 4 Etagen mit ca. 10 Zimmern pro Etage.Im Treppenflur war es schmutzig. Es wird nicht jeden Tag sauber gemacht.Die Sauberkeit in den Toiletten im Erdgeschoss lässt zu wünschen übrig.


  • Herbert Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfaches Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis Ok”

    Das Hotel sieht von aussen aus wie ein Klotz.Im inneren wurde in den letzten Jahren viel getan. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch englisch. Der Empfang war sehr freundlich. Da wir spontan kamen haben wir ein sehr kleines Zimmer bekommen. Die Betten und die Bettwäsche waren sauber. ebenso...


  • Astrid Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strandfreuden”

    Hotel ist bescheiden aber sympathisch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant war damals geschlossen... Es liegt unmittelbar am Meer, was sehr schön ist...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1