Bewertungen für Hotel Poseidonion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht das Beste!”

    - kleine Anlage mit mehreren Häusern- kleine einfach eingerichtete Zimmer mit Pentryküche, Bad und Terrasse (maroder Zustand)- Hotel wurde in den 80iger Jahren erbaut und ist aus unserer sicht nicht modernisiert wordenGästestruktur: größtenteils Griechen, sehr nett


  • Elisabeth Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg”

    Unter unserem Balkon schlachteten die Arbeiter die dort wohnten Schafe. Das Hotel ist heruntergekommen. Die Toilette ging über, es war dreckig, es gab keine Radio o Fernseher, der Kühlschrank ging so laut das wir ihn gleich abschalteten. Wir hatten HP doch das Essen war nicht gut. Wir frühstückten ab...

  • 1