Bewertungen für Hotel Poseidon

• Jürgen Alter 51-55
    Juli 2013

„Traumlage und Ort”

Lage und Ausstattung sind Top, aber wegen der vielen Treppen innerhalb des Ortes( die man auch benutzen muss) als reiner Badeurlaub für ältere und gehbehinderte Menschen nicht zu empfehlen.

• Arno Alter 46-50
    Mai 2013

„Dieses Hotel mag anscheinend keine Deutschen Gäste”

Ich war mit meinen Kollegen in diesem Hotel auf einer Autotour durch Italien. Das Hotel war zwar günstiger als das berühmte "sirenuse" aber es ist leider auch kein Vergleich - ich würde beim nächsten Mal lieber mehr ausgeben und gleich im besten Haus am Platze absteigen. An der Rezeption haben wir Abends...

• Gerhard Alter 61-65
    Oktober 2012

„Glückstage”

Wir wurden in eine kostenneutral in eine Suite upgegratet und hatten somit Platz ohne Ende! Das Hotel liegt ideal für weitere Unternehmungen per Bus oder Schiff.

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    Mai 2011

„Gute Erholung im Hotel Poseidon in Positano”

Altes Romantikhotel mit viel Charme und gutem Service. Wir waren vor 15 Jahren bereits dort. Gute Lage und schöner Blick auf Positano und das Meer. Sanitäreinrichtungen und Bäder sind in Ordnung aber teilweise auf dem alten Stand. Alles in allem hat es uns gefallen und mit ein wenig Kompromißbereitschaft...

• Verena Alter 46-50
    Oktober 2008

„Costa Divina - die göttliche Küste”

Das Hotel war sehr sauber und gepflegt.Wir waren fast zum Ende der Saison in Positano. Das hat man beim Service allerdings nichts bemerkt. Es waren nur ganz wenige Gäste dort.

• Bernhard Alter 36-40
    August 2008

„Top Hotel an der traumhaften Amalfiküste”

Urlaub der besonderen Art, in einem anderen Stückchen Italien... einfach traumhaft für Verliebte, Verlobte und vor allem für Jungverheiratete bzw. Flitterwochen. Aufgrund der vielen Stufen zum Strand und ins Zentrum vielleicht nicht optimal für betagte Senioren, aber es lohnt sich dennoch für jeden,...