Bewertungen für Hotel Portofino Kulm

August 2013

„Ansprechendes Haus in Traumlage!”

Wir kamen kurzfristig in dieses Haus. Trotz der Hauptsaison haben wir ein Zimmer zu einem akzeptablen Preis für diese Region bekommen. Schon der erste Kontakt am Telefon war sehr freundlich und daraufhin führen wir dorthin. Es geht eine Bergstraße etwas 3km nach oben, dort erscheint dann plötzlich das...

• Caro Alter 26-30
    August 2009

„Traumhafte malerische Lage und Ausblick ”

Wunderschöner Urlaub mit weitem Blick! Das ist einmalig! Und man spürt die alte Herrschaftlichkeit des Hauses, man spürt den alten Geist aus dem vergangenen Jahrhundert, der noch umherweht. Toll! Mal ganz individuell Urlaub gemacht-kein Pauschal-Zeug!

• Sabine Alter 46-50
    Juni 2009

„Schönes Hotel in beeindruckender Lage”

Es handelt sich um ein 4 * Hotel mit 77 Zimmern. Das Hotel hat einen beeindruckenden Baustil und eine tolle äußere Optik. Es ist schon ein "AHA-Effekt" wenn man auf das Hotel zugefahren kommt. Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Die Sauberkeit im Hotel ist als gut zu bezeichnen, der Zustand des...

• Reiner Alter 51-55
    Juli 2008

„Sehr empfehlenswertes Haus in überwältigender Lage”

Sehr schönes altes, aber sehr gepflegtes Haus, 4 Stockwerke . Internationale Gäste. Sehr gemischtes ( Alter ) Publikum

• Nicola Alter 41-45
    Mai 2008

„Super Hotel für Paare und einen Städtekurztrip”

Das Hotel hat eine traumhafte Lage mit Blick über die ligurische Küste bis Genua. Ansonsten ist es eine Wellness-Oase, in der man einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Für ein Paar sehr zu empfehlen, mit Kinder nur bedingt.

• Renate Alter 61-65
    August 2007

„Eher für ein paar ruhige Tage”

Es ist ein typisch italienisches Hotel mit dementsprechenden Gästen. Italienischkenntnisse sind von Vorteil und werden dankbar wahrgenommen. Das Servicepersonal war sehr höflich und entgegenkommend. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Das Frühstücksbufett ist natürlich auch typisch italienisch,...

• Peten Alter 41-45
    Juni 2007

„Bedingt empfehlenswert”

Wucher bei Champagner-Bestellung (mind. doppelter Preis anderer Luxushotels)Sportgeräte sind in schlechtem Zustand (verrostet)Keine wechselnde Speisekarte; durch ständige Hochzeitsfeiern Lärmbelästigung und überlastetes Personal

• Annett Alter 36-40
    Mai 2007

„Für uns ein toller Aufenthalt”

Das Hotel ist wie auf den Bildern - wirklich schön. Obwohl wie als ebayer dort waren hatten wir mit unserer Tochter sogar ein Dreibett-Zimmer.

• Silvia Alter 36-40
    April 2007

„Weit weg vom Schuss”

Nettes Hotel, weit weg vom Schuss, ohne Auto wäre es ein Problem, wenn man abends etwas trinken gehen will, muß einer immer nüchtern bleiben, da Restaurant im Hotel für uns unbezahlbar (Menü 60,-). An dem Hotel laufen Scharen von Wandergruppen vorbei, wenn man im Bikini im Garten sonnen will, kommt man...

• Hardie Alter 41-45
    Februar 2007

„Hotel traumhafte Lage 400m über der Meeresküste”

Das Hotel stammt aus dem Jahre 1904, wurde im Jahr 2004 komplett renoviert. Es besitzt ein Schwimmbad / Whirlpool / Fitnessbereich. Es wird in der Nebensaison hauptsächlich als Seminarhotel italienischer Firmen genutzt. Wir buchten ÜF und waren von der italienischen Lebensart, Sauberkeit, Personal positiv...