Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
9
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Porto Santo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Ausblick auf die Bucht, für 1-2 Nächte okay”

    Von außen wirkt das Hotel recht kolonial und auch ein wenig elegant.Besonders der Ausblick auf die Bucht von Baracoa war schon toll.Hier loht es sich auf den Sonnenuntergang zu warten.


  • Jutta Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nur in Notwehr wieder ...”

    Wir hatten in unserer Reisegruppe noch eines der besseren Zimmer - nämlich mit einem Doppelbett (und Einzelbett): Andere mussten mit einem Bett zu zweit auskommen ... Insgesamt sehr herunter gekommen - selbst für kubanische Verhältnisse.


  • Clemens Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel mit traumhaftem Blick”

    Sehr schönes Hotel mit traumhaftem Blick von der Terrasse auf die Bucht und nach Baracoa, wunderbar entspannend.Nach Baracoa sind es allerdings etwa 30min. zu Fuß, Ausflüge lassen sich aber auch vom Hotel aus organisieren.Negativ fand ich das doch recht dürftige Frühstücksbuffet.


  • Elmar Alter 66-70
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Begeisterung sieht anders aus”

    Als vorletztes Hotel unserer Rundreise ( Tour Vital ) fragt man sich was man hier soll. Der Ort gibt nichts her was einen Aufenthalt von 2 Tagen rechtfertigt. Wenn man geahnt hätte was einen auf der Strasse nach Holguin bei Regen erwartet, wäre man am liebsten mit dem uns verlassenden Reiseleiter geflogen....


  • Marc Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Grauenhaft”

    Dieses Haus benötigt mehr als nur ein neuer Anstrich, alles ist mindestens 25 Jahre alt. Für eine Nacht akzeptabel, war aber innerhalb einer Gruppenreise drei Nächte dort einquartiert. Tropfende Wasserhähnen, unzuverlässige Warmwasserversorgung und das Zimmer feucht wie eine Höhle (hatte eines im Grundgeschoss),...


  • Stefan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klein aber schön mit gefährlicher Elektronik.”

    Von unserem Balkon konnte man direkt auf die 30m entfernte Landebahn des Flughafens schauen ( nur wenige Flüge pro Woche). Der Pool war schön, die Cocktails waren gut.


  • Martin Alter 36-40
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotelzimmer 50 Meter vom Flughafentower”

    Das Hotel Porto Santo haben wir im Rahmen unserer Neckermann/Thomas Cook Rundreise "Kuba intensiv" besucht. Es gehört zur Gaviota, was das Touristikunternehmen des kubanischen MIlitärs ist. Zum wiederholten Male wurden Mitreisende die die Option Komforthotels bei Neckermann/Thomas Cook gebucht haben,...


  • Tania Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Porto Santo”

    das hotel ist sehr gemütlich, das personal sind ser freundlich und hilfsberit. Das früstick ist sehr gut mit frisches frucht und säft.


  • Franz Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für kubanische Verhältnisse wirklich brauchbar”

    Wir haben 2 Nächte im Rahmen einer Rundreise hier übernachtet. Man muss vorausschicken, dass man kubanische Hotels außerhalb der absoluten Touristengebiete auf keinen Fall mit europäischen Maßstäben messen darf. Jedes der Rundreisehotels würde hier gnadenlos durchfallen. Die Mangelwirtschaft und die...


  • Ulrich Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöne Lage, heruntergekommene Zimmer”

    Das Hotel Porto Santo ist eine Art Bungalowanlage in sehr schöner Lage an der Bucht von Baracoa mit Blick auf den Ort und Flughafen direkt nebenan (wo allerdings kaum Verkehr herrscht). Allerdings sind die Zimmer schlecht und sehr heruntergekommen. Auch der 220-Volt Stromanschluß funktionierte nicht....