Das Hotel ist zentral gelegen. Wenige Gehminuten vom Douro entfernt. Die Zimmer sind toll eingerichtet und die Betten bequem. Das Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert.
Während Corona mehrmals umgebucht und dann in einem schönen Altstadthotel gelandet, dass Tradition und Moderne verbindet und der Gast herzlich willkommen ist.
ideal in der Fussgängerzone, viele Extras wie Portwein, Schokolade, Wasser und Minibar im Zimmer. Gutes Frühstück im bistrostil Restaurant. Hotel in angenehmer Grösse.
Ein Hotel im Zentrum von Porto, die Zimmer sind relativ neu saniert, di Aufteilung unseres Zimmers war ein wenig merkwürdig, aber ok. Leider ist das Frühstück nicht besonders und lieblos, für jede Eierspeise müssen Sie einen Aufpreis zahlen, die Qualität ist leider mau.
Nettes Personal. Schönes Ambiente. Leckeres Frühstück und ein wunderschönes Zimmer mit Badewanne und Blick zur Stadt!
Zimmer zur Straße, um die Atmosphäre der Stadt zu genießen.