Bewertungen für Hotel Portavescovo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolute Katastrophe, igitt Faktor sehr hoch!”

    Zu dem Hoteltyp kann man nicht viel sagen, nur dass es sehr groß und alt ist, was ja nicht gleich was schlechtes heissen muss. Die Sauberkeit war sehr durchwachsen. Das Zimmer war eine Note 3 in der Sauberkeit, das Bad war schön, denn es war sehr neu. Eine absolute 6 bekommt der Badebereich und die Saune,...


  • Yvonne Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Wintersporthotel”

    http://www.portavescovo.it/de.html Dieses Hotel ist ein typisches Wintersporthotel der etwas größeren Sorte. Es ist nicht mehr ganz neu aber super in Schuß gehalten und vor allem sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten Übernachtung/Frühstück/Abendessen gebucht. Der Altersdurchschnitt war im Januar bei...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Portavescovo