Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Porta Leona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Haus zur Erkundung Veronas”

    Sehr nettes kleines Hotel in guter Lage zur Erkundung Veronas. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und behandelt und haben uns sehr wohl gefühlt


  • Peter Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das teuerste schlechte Hotel aller Zeiten!”

    Das Beste an diesem Hotel ist die Qualität der Fotos mit dem es im Internet beworben wird.Reguläre Zimmer sind so klein & schlecht, daß die Grenze zur Frechheit (bei diesen Preisen!) überschritten wird - Das was man da als "Suite" verkauft wäre in einem normalen Mitteklassehotel eine annehmbare Zimmergröße.Im...


  • Michael Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Stadthotel in Verona”

    Das Hotel ist eher klein und überschaubar, dadurch entsteht niemals richtig Hotelstimmung. Schon die Lobby ist sehr modern und ansprechend eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich und unproblematisch. Wir konnten sogar schon einige Stunden vor zugesagter Check-In Zeit unser Zimmer beziehen. Der...


  • Rainer Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Städtereisen”

    Lage des Hotels ausgezeichnet. Zimmer im 2 OG keine Sicht aus dem Fenster weil diese in ca. 2 m Höhe angeordnet sind.Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Hotel wird auch von Geschäftsreisenden genutzt.


  • Wolfgang & Renate Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verona - eine sehenswerte Stadt”

    Verona ist eine Reise wert. Das "Porta Leona" ist ein sauberes 3-Sternehotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Unsere mäßigen ital. Sprachkenntnisse wurden freundlich und entgegenkommend beantwortet, aber auch korrigiert. (sehr angenehm).Wenn noch einmal Urlaub in Verona - dann im Porta Leona....


  • Ernst Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verona - immer wieder eine Reise wert”

    Verona an sich ist ja schon immer wieder eine Reise wert. Und im "Porta Leone" habe ich mich pudelwohl gefühlt. Ich wurde freundlichst, auf Deutsch, begrüßt und ebenso wieder verabschiedet. Wer vom Personal nicht Deutsch sprach, sprach zumindest Englisch, so daß die Verständigung kein Problem war.Überrascht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1