Schlecht

Bewertungen für Hotel Port Inn

• Bernd Alter 66-70
    Mai 2015

„Weiterhin empfehlenswert”

Wir waren nun zum 2. Mal im Port Inn.Weiterhin völlig o.k. Frühstück sehr gut (auch das Preis-/Leistungsverhältnis - aber ich will den Eigentümer nicht auf "dumme" Gedanken bringen!)

• Jörg Alter 46-50
    April 2015

„Super Städtereise”

Wie immer ein super Kurzurlaub. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und eine sehr schöne Unterkunft mit einem super Frühstück.

• Bernd Alter 66-70
    Juni 2014

„PORT INN können wir jederzeit weiterempfehlen ”

Noch kleines (wird vergrößert) Hotel in unmittelbarer Nähe des S-Bahnhofs Eichwalde.Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück, was die Auswahl anbelangt. Auf Wunschgab es spiegel- oder Rührei. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Wir können das PORT INN jederzeit weiterempfehlen.

• Josephin & Benedikt Alter 26-30
    Februar 2012

„Nettes Hotel mit freundlichem Service”

Ein nettes kleines Hotel mit sehr freundlichem Service. Lediglich die Preise sind für den Standort relativ hoch. In kürzester Entfernung erreicht man einen kleinen Supermarkt und die S-Bahn.