Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Poprad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petr Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in Poprad”

    Gutes Mitteklasse-Hotel, etwa 10 Minuten vom Stadzentrum und dem Bahnhof. Schöne, praktisch eingerichtete Zimmer mit Bad und Toilette, mit kleinem Kühlschrank und sehr kleinem Fernseher (nur RTL und Pro7).


  • Iva Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, alles in Gehentfernung”

    Gute Lage zum Bus und Bahnhof und ins Stadtzentrum. Zum Aquapark kommen Sie in 10 Minuten. Die Zimmer sind sauber und hell.


  • Christian Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage, alles bestens!”

    Das Hotel liegt nah am Busbahnhof und Bahnhof von Poprad, von wo aus man schnell in die nahen Berge von Zakopane kommt oder auch weiter in Richtung Wandergebiet "Slovakian Paradise". Das Hotel hat sicher schon einmal bessere Zeiten gesehen, hat aber ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer...


  • Tana Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr freundlich und sauber, aber ...”

    Wer in diesem Hotel bucht, sollte sich auf unbequeme Betten, schlechten Wi-fi Empfang und trostloses Umfeld einstellen. Das Essen war schmackhat allerdings täglich gleich. Bar, Sauna oder andere Angebote waren bis auf den Fitnessraum nicht in Betrieb. Das versprochene Sat- Fernsehen umfasste 3 deutsche...


  • Carmen Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Oh je! Die Zeiten sind vorbei”

    Das Hotel bräuchte ein Generalüberholung, um für die Zukunft gewappnet zu sein. Die enorm abegenutzen Zimmer erinnern an die 70er Jahre. Das Bad wurde seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert.


  • Manfred Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel in Poprad”

    Wir machten eine 6-tägige Busfahrt in die Ostslowakei. Der Ausgangspunkt unserer Tagesausflüge war das Hotel Poprad in Poprad. Die Stadt Poprad wurde im 13. Jahrhundert gegründet und gehörte unter dem Namen Deutschendorf zu der Gemeinschaft der Zipser Sachsen. Poprad hat ca. 55000 Einwohner und ist die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Poprad