Schlecht

Bewertungen für Hotel Pomezí

„Etwas für Wanderer, Fahrradfahrer und Wintersport”

+ Sehr gute und preiswerte Küche.+ kostenloses WLan und Parkplätze- Kleine, spärlich eingerichtete Zimmer, kein Lift

• Christine Alter 41-45
    Juni 2015

„Gemütliches Wanderhotel mit bestechender Lage”

Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen, aber es bot uns dennoch alles, was wir für unseren Wandertripp mit guter Küche brauchten. Die Gastlichkeit wird groß geschrieben und wir haben uns wohl gefühlt. Was uns nicht gefallen hat, waren die Zimmertemperaturen. Für Mitte Juni war es draußen...

• Erika Alter 56-60
    Februar 2015

„Gutes Essen, aber Zimmer nicht empfehlenswert”

zum Zimmer:es gab weder einen Schrank, noch einen Haken zum Unterbringen der Kleidung, nur 1 Stuhl als Anlage,die Heizung war nicht regulierbar, es roch im Zimmer nach Essen aus der Küche,

• Dirk Alter 51-55
    Februar 2015

„Top Hotel, absolut empfehlenswert”

Sehr schönes, sauberes und im Winter auch sehr angenehm warmes Hotel. Das gesamte Personal (einschließlich Chef, er spricht perfekt deutsch)ist sehr freundlich. Das Essen war wie immer hervorragend, einschließlich des Frühstücksbuffets, was in Tschechien nicht selbsverständlich ist.Ausflugsmöglichkeiten,...

• Moritz Alter 36-40
    Januar 2015

„Super Aufenthalt im Gebirge.”

Von der Ankunft bis zu Abreise alles O.K.In nichtraucher.Wirtin und Wirt sehr strebsam.Wirt spricht sehr gut deutsch und ist sehr hilfsbereit.

• Bernd Alter 56-60
    Dezember 2012

„Essen gut - Unterbringung schlecht”

Manche Zimmer mit Fernseher, jedoch fehlen bei einigen die Anschlusskabel. Einige Zimmer mit einem Bett (1,40m breit) und einer Matratze. Diese werden als DZ verkauft. In diesen Zimmern KEIN Schrank! Keine Handtuchhalter im Bad. Strom fällt hin und wieder aus.

• Ines Alter 41-45
    Dezember 2010

„Uriges Hotel mit der besten Küche weit und breit”

kleines,nettes familienhotel gleich hinter der deutsch,tschechischen grenze. das hotel bietet platz für ca.45 personen und die umgebung eignet sich super für den wintersport. die zimmer sind klein und sauber. im erdgeschoss befindet sich das restaurant welches für raucher sowie nichtraucher platz bietet....