Bewertungen für Hotel Polonia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diethelm Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „6 Tage in "Polonia"”

    Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das ganze Hotel ist sauber aber eher bescheiden ausgestattet. Das langt aber. Die Umgebung des Hotels besteht aus einer Unmenge von Fischbuden und anderen "budenartigen" Leistungsanbietern. In der Rezeption in "Posejdon" d.h. im Hauptgebäude sind nicht alle gut...


  • Jürgen Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für längeren Urlaub nicht geeignet. ”

    Service spricht nur polnisch. Kein deutscher Fernsehkanal. Zimmer sind groß, aber leider alte zerkratzte Möbel.Fenster lassen sich nicht vollständig zuziehen. Frühstück war nicht abwechslungsreich. Brötchen waren alt oder zäh.


  • Melissa Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis super”

    Waren übers Wochende verreist, im ganzen waren wir sehr zufrieden, service war nett nur können die nur polnisch sprechen für mich war es ja kein problem da ich selbst polin bin aber ansonsten könnte es sich schwierig stellen. Haben jetzt auch schon für den Sommer gebucht , loht sich auf jedenfall. Die...

  • 1