Schlecht

Bewertungen für Hotel Polonia Racibórz

• Marek Alter 56-60
    Januar 2015

„ Nette Hotel ”

Hotel Polonia ,Ein ordentliches Hotel ,für kurze Reisen nach Raciborz gut geeignet ist .Lage des Hotels ist ausgezeichnet .Das Hotel Polonia liegt fast in Zentrum und nähe Bahnhof .Zimmer sind Groß genug und sauber mit TV .Mein Badezimmer war Groß mit Duschkabine und Föhn ausgestattet .Super netter...

• Ines Alter 31-35
    September 2014

„Gerne wieder!”

Gute Lage. Sehr freundliches Personal. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und an einigen Stellen renovierungsbedürftig, aber die Zimmer sind sauber.

• Reinhard Alter 56-60
    November 2013

„4 Sterne zum 3 Sterne Preis”

Ein sehr schönes 3-Sterne-Hotel, dass m.M.n. 4 Sterne verdient. Werde bestimmt bei meinem nächsten Besuch wieder hier buchen.

• Anna Alter 46-50
    Mai 2013

„Ein altes aber sauberes Hotel”

Das Hotel sowie seine Einrichtung ist alt aber noch im guten Zustand.Die allgemeine Sauberkeit ist gut, der Service sehr freundlich und nett. Wir haben das Zimmer zum Innenhofgebucht, weil es dort viel ruhiger ist. Der Frühstück hat uns gut geschmeckt, gute Auswahl an Speisen. Im Restaurant sehr ruhig,...

• Heinrich Alter 51-55
    April 2011

„Angenehmer Aufenthalt”

Angenehmer Aufenthalt.Freundliches und hilfsbereites Personal .Gutes Restaurant im Haus.Saubere und gut eingerichtete Zimmer.Auch unser Hund fühlte sich wohl.Kurze Wege ins Zentrum.Sehr preiswertes Essen.

• Iwona Alter 41-45
    August 2008

„Super schönes Hotel!”

Diese Hotel können wir nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind schön sauber und geräumig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Eigentlich müsste dieses Hotel als ein 4 Sterne Hotel ausgezeichnet sein! Wirklich super! Aufgrund der Lage ist man auch sehr schnell am Bahnhof und in der Innenstadt!...